Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Unbekannter Bus auf Buslinie 650 (5965-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Unbekannter Bus auf Buslinie 650
"39er" hat diesen Bus heute notgeschlachtet.  :one:



Könnte der Firma Weiss gehören. - Weiß jemand vielleicht mehr?
Liebe Grüße
Martin

  • SG220
Re: Unbekannter Bus auf Buslinie 650
Antwort #1
Könnte das eventuell ein Gebrauchtwagen aus Steyr sein?!?!
MfG SG220

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Unbekannter Bus auf Buslinie 650
Antwort #2
Das wäre möglich von der Lackierung her. - Genau...  :one:
Liebe Grüße
Martin

Re: Unbekannter Bus auf Buslinie 650
Antwort #3
Wusste garnicht das der Weiss auch auf 650 fährt. Mal schauen ob er morgen auch unterwegs ist.

Re: Unbekannter Bus auf Buslinie 650
Antwort #4
Ein NL 262 aus Steyr. In letzter Zeit verschlägt es einige von denen durch neue Gegenden. Wäre interessant zu wissen weshalb der hier ist.

Lg
Eine Welt ohne "Besserwisser" wird es leider NIE geben.

  • kroko
Re: Unbekannter Bus auf Buslinie 650
Antwort #5
In Steyr wurde übrigens der Stadtbus in den letzten Jahren nachhaltig runtergewirtschaftet. Teilweise werden sogar die Hauptlinien nur im Halbstunden(!)-Takt bedient. Das Geld fehlt natürlich auch, usw.usf. Geht also den Bach runter, und die Politik hat wohl resigniert: Steyr sei eine Autostadt, tönt es da aus dem Rathaus und seitens der Stadtbetriebe. Und: Das alles koste Geld, zu viel Geld. Das habe man nicht.

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/In-der-Autostadt-Steyr-faehrt-nur-Bus-wer-muss;art68,1154295

Re: Unbekannter Bus auf Buslinie 650
Antwort #6
Ist eher ein Grünerbus. Weil heute war ein Grünerbus LC auf diesen Kurs. 

Re: Unbekannter Bus auf Buslinie 650
Antwort #7
Es ist ein Bus der Firma Resch aus Gleinstätten, der im Auftrag der ÖBB-POSTBUS unterwegs ist. Ich hoffe geholfen zu haben.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Unbekannter Bus auf Buslinie 650
Antwort #8
Hallo und Willkommen im Forum!

Danke für die Info!
Liebe Grüße
Martin