Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Strassenbahnmodelle aus dem 3D-Drucker (4521-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Strassenbahnmodelle aus dem 3D-Drucker
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Strassenbahnmodelle aus dem 3D-Drucker
Antwort #1
Servus! Ich warte schon lange auf den MR! Scheint langsam ernst zu werden.
Chris

Re: Strassenbahnmodelle aus dem 3D-Drucker
Antwort #2
Sehr interessant, wenn auch anscheinend noch mit großer Arbeit verbunden. Die Verglasung schein nicht sehr einfach zu sein. Mich würde interessieren, wie der Threadersteller dort vorangekommen ist.