Die Radler Züge werden derzeit von verschiedneen 1116er bespannt, im GV und auf der S1 von Friesach bis Lienz gibt es auch noch CS hauptsächlich 44er im Einsatz und im GV sieht man auch nur 44er.
Zitat von: TW 581 am Juli 28, 2016, 10:28:45Die Radler Züge werden derzeit von verschiedneen 1116er bespannt, im GV und auf der S1 von Friesach bis Lienz gibt es auch noch CS hauptsächlich 44er im Einsatz und im GV sieht man auch nur 44er. Als S1 nach Friesach habe ich in Lienz einen Talent gesehen, ich glaube, es war ein 4024.Ich hab auf das Fahrplanbild geschaut: Die Garnitur mit den Radtransportern verkehrt offensichtlich zwischen Lienz und Innichen. Zuerst dachte ich mir, das wäre das Einsatzgebiet für die 1216. Nur wenn das in Innichen so gelöst ist wie seinerzeit in Tarvis C, dass in der Mitte der Bahnsteige die Systemtrennstelle ist, so reicht ja eh eine beliebige 15kV-Maschine am "Ostende" des Zuges.
Zitat von: Cerberus2 am Juli 28, 2016, 20:00:08Ich hab auf das Fahrplanbild geschaut: Die Garnitur mit den Radtransportern verkehrt offensichtlich zwischen Lienz und Innichen. Zuerst dachte ich mir, das wäre das Einsatzgebiet für die 1216. Nur wenn das in Innichen so gelöst ist wie seinerzeit in Tarvis C, dass in der Mitte der Bahnsteige die Systemtrennstelle ist, so reicht ja eh eine beliebige 15kV-Maschine am "Ostende" des Zuges. Es kann ja selbst eine 42er fahren denn der Systemwechselpunkt liegt lm Bahnhof Innichen.
Ich hab auf das Fahrplanbild geschaut: Die Garnitur mit den Radtransportern verkehrt offensichtlich zwischen Lienz und Innichen. Zuerst dachte ich mir, das wäre das Einsatzgebiet für die 1216. Nur wenn das in Innichen so gelöst ist wie seinerzeit in Tarvis C, dass in der Mitte der Bahnsteige die Systemtrennstelle ist, so reicht ja eh eine beliebige 15kV-Maschine am "Ostende" des Zuges.