Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Fahrplan 2019 (20037-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Fahrplan 2019
Antwort #45
Weiß jemand wieso man es in der Steiermark noch nicht geschafft hat, die Nahverkehrsverbindungen für den neuen Fahrplan zu fixieren?

http://ftp-pv.oebb.at/mcc_stoerung/bauarbeiten/2018/Vorverkauf_Fahrplan2019.pdf

Sind nämlich 296 Züge, wenn ich richtig gezählt habe. (Nahverkehrszüge auf sämtlichen ÖBB-Strecken in der Steiermark + das Zugpaar Graz-Budapest) Wird vermutlich mit den neuen Verkehrsdienstleistungsverträgen zusammenhängen, aber dass das wirklich so lange dauert, bis man sie fixiert??
Habe die Antwort heute, glaube ich, selbst gefunden. Es wurden die finanziellen Mittel bis 2028 offenbar erst gestern vom Landtag freigegeben! (Artikel aus der heutigen Kleinen Zeitung)

Re: Fahrplan 2019
Antwort #46