Seit wann werden Bezirkspolitiker bei Buslinien gefragt???
- Linie 60: gute Entscheidung, dieses Angebot beizubehalten (vielleicht kann man sich ja auch noch zu einer Nachtanbindung durchringen - N3 zum Lustbühl und Hart sowie N6 nach St. Peter und weiter in Richtung Raaba)
Kapiere ich nicht, meinst Du der 60er soll bis 21 Uhr und anschließend wieder ab 22:30 Uhr fahren? Und was - außer Verunsicherung bei den Fahrgästen - soll das bitte bringen? Und weshalb benötigt der 63A gerade in dieser Zeit dazwischen einen zusätzlich Bus? Oder soll der von Lustbühel in die Garage fahren und dann nach einer Kaffeepause gleich wieder zurück in die Krenngasse fahren?
[Außer, wenn sie mitzahlen ...
Zitat von: hubertat am Mai 11, 2009, 15:06:29[Außer, wenn sie mitzahlen ...Kein einziger Euro wurde von einem Bezirk für eine Buslinie bezahlt!
Das ist die größte Geldverschwendung was es gibt.
Welche Buslinie ist keine Geldverschwendung...