Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Styria Headquarter - Styria Medien AG (98504-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Styria-Konzern baut in Graz neue Zentrale - Neue Ära für die Styria Medien AG
Antwort #60
Maribor hätte wenigstens noch ein wenig gepasst. Ich hoffe, das ist nur ein Hirngespinst und die Politik wird da auch noch ein wenig lästiger.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Styria-Konzern baut in Graz neue Zentrale - Neue Ära für die Styria Medien AG
Antwort #61

Sind ja derzeit eh nur Spekulationen. Aber der Herr Pirker muss scheinbar gute Kontakte haben. >:(
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Styria-Konzern baut in Graz neue Zentrale - Neue Ära für die Styria Medien AG
Antwort #62

Schauen wir mal, ob das mit dem Baubeginn heuer im Sommer etwas wird. :-\
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • paulw
Re: Styria-Konzern baut in Graz neue Zentrale - Neue Ära für die Styria Medien AG
Antwort #63
Hallo!

...gestern war doch in Jakomini um 16:00 irgendwo irgendein öffentlicher Informationstreffpunkt zum Bereich Messequadrant.
Was da jemand von euch, oder hat wer was davon gelesen?
Baut nun die Styria in Graz?
grx

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Styria-Konzern baut in Graz neue Zentrale - Neue Ära für die Styria Medien AG
Antwort #64

Hatte leider keine Zeit. Gebaut wird sicher, die Frage ist nur ob der Headquarter in Graz bleibt oder abwandert.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Styria-Konzern baut in Graz neue Zentrale - Neue Ära für die Styria Medien AG
Antwort #65
Wir wollen eine Skyline. ;-)

Re: Styria-Konzern baut in Graz neue Zentrale - Neue Ära für die Styria Medien AG
Antwort #66


Wir wollen eine Skyline. ;-)

Jupp ! - Mit dem A2Z - Tower sieht es ...anscheinend net so schlecht aus.



Deine 3 Punkte vor anscheinend machen mich anscheinend stutzig ;)
Grüße aus 1200 Wien!!!

Re: Styria-Konzern baut in Graz neue Zentrale - Neue Ära für die Styria Medien AG
Antwort #67
@Belmarduk: Woher weißt du das??? Wann ist Baubeginn? ;-)

  • paulw
Re: Styria-Konzern baut in Graz neue Zentrale - Neue Ära für die Styria Medien AG
Antwort #68
In der heutigen Grazer Woche ist ein kurzes Interview mit unsrem Bürgermeister...
Daneben sind klein ein paar Bauprojekte angeführt - auch wiedermal das Styria HQ!
"...im Grazer Süden..."

Keine Ahnung, ob diese kleine Liste nun aktuell ist oder nicht - aber immerhin ist dieses Projekt(Zentrale!) wiedermal erwähnt!

grx

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Styria-Konzern baut in Graz neue Zentrale - Neue Ära für die Styria Medien AG
Antwort #69

Naja, ich glaube kaum das dies aktuell ist. Wahrscheinlich eh nur Eigenwerbung. ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • paulw
Re: Styria-Konzern baut in Graz neue Zentrale - Neue Ära für die Styria Medien AG
Antwort #70
Ja, das ist Eigenwerbung, das hab ich schon gecheckt... ;)
Aber ich denk, wenn das Projekt(Zentrale) vom Tisch wäre, dann dürften die das nicht erwähnen, ganz zu schweigen drucken...oder?
Und ist der Standort gegenüber Stadthalle wirklich im "Süden von Graz"?

Aber du hast recht: die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass Schnitzelprackerjournalismus wiedermal am Werk ist .  >:D

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Styria-Konzern baut in Graz neue Zentrale - Neue Ära für die Styria Medien AG
Antwort #71

Zitat
Aber ich denk, wenn das Projekt(Zentrale) vom Tisch wäre, dann dürften die das nicht erwähnen, ganz zu schweigen drucken...oder?

Das ist natürlich eine gute Frage!

Zitat
Und ist der Standort gegenüber Stadthalle wirklich im "Süden von Graz"?

Nachdem der Bürgermeister im Rathaus regiert, könnte das schon stimmen. ;D ;)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Styria-Konzern baut in Graz neue Zentrale - Neue Ära für die Styria Medien AG
Antwort #72
Habe den Eintrag aud der Homepage der Grazer Woche leider nicht gefunden. Könnte bitte jmd. den Link hier reinstellen?

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Styria-Konzern baut in Graz neue Zentrale - Neue Ära für die Styria Medien AG
Antwort #73

Da steht eh nix besonders. Wurde nur in einer Liste erwähnt. (Auf Seite 33 bei den Bauprojekten)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Styria-Konzern baut in Graz neue Zentrale - Neue Ära für die Styria Medien AG
Antwort #74
Kennt das schon jemand?
Wollte es euch einmal zeigen, ist schon alt. So in etwa wär das Viertel für mich optimal gewesen...Styria-Media-Center + Ostbahnhaus + usw.