Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Autobusse der GVB_Liste (2120-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Autobusse der GVB_Liste
Gestern sah ich in Graz den Autobus mit der Wagennummer 49 auf der OL 60 fahren.
Von einem Autobus mit der Wagennummer 122 war auch schon die Rede.

Sind diese Wagen Neuanschaffungen oder Gebrauchtfahrzeuge? Woher sie stammen, wäre auch interessant.

Insgesamt interessierte es mich wie die derzeitige Wagennummernliste der GVB aussieht.
leonhard

p.s.:     Tanken zu vergessen führt zu Betriebsstörungen - alles schon 2009 dagewesen!

Re: Autobusse der GVB_Liste
Antwort #1
Eine Welt ohne "Besserwisser" wird es leider NIE geben.

Re: Autobusse der GVB_Liste
Antwort #2
Danke - ich habe diese beiden Artikel leider nicht zuvor gelesen. Eine Liste wäre aber auch aufschlussreich und übersichtlicher.
leonhard