Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Graffiti Bahnhof Puntigam (3523-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Graffiti Bahnhof Puntigam
Der Bahnhof Puntigam wurde von Graffitisprayer verwüstet.








  • Zuletzt geändert: September 05, 2010, 10:00:50 von 4020er

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Graffiti Bahnhof Puntigam
Antwort #1

Na geh. Das Wartehäuschen sieht aber sicher öfters so aus, nachdem dort offensichtlich Sandler hausen.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Graffiti Bahnhof Puntigam
Antwort #2

Der Bahnhof Puntigam wurde von Graffitisprayer verwüstet.


Da ist nix gesprayt, das sieht eher nach Permanentstift aus. Ob die Müllhalde im Wartehäuschen von den selben Personen stammt wäre auch noch zu klären; ich kenn auch einige unbeschmierte Wartehäuschen die innen in einem ähnlich traurigen Zustand sind :(
Selbst wenn da täglich 2x ein Putztrupp durchgeht der den Müll einsammelt: den Gestank von diversen Flüssigkeiten kriegt man nicht so schnell raus; da müsste der Putztrupp einen Kärcher dabeihaben. Menschen sind Schweine (wobei das eine Beleidigung für letztere ist, die sind in ihrer natürlichen Umgebung nämlich äußerst reinlich).

Re: Graffiti Bahnhof Puntigam
Antwort #3


Na geh. Das Wartehäuschen sieht aber sicher öfters so aus, nachdem dort offensichtlich Sandler hausen.
Sollte man halt über Nacht zusperren...