Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Russische Design Tram (2869-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Russische Design Tram
Liebe Grüße
Martin

  • kroko
Re: Russische Design Tram
Antwort #1
Haben sie verkehrt herum aufgebaut, fürchte ich.  ;D

Re: Russische Design Tram
Antwort #2
Ist das nicht der neue Wagen für die Schloßbergbahn?  :hehe:

Re: Russische Design Tram
Antwort #3

Das ist ein geiles Ding...

http://varlamov.me/ru/novyy-russkiy-tramvay


Da spürt man den Stolz der Planer und Erbauer auf das Transportsystem  Straßenbahn!

Re: Russische Design Tram
Antwort #4
Alles was mir zu diesem eigenartigen Design einfällt ist, ich möchte nicht der Fahrer sein, falls einmal jemand überfahren wird.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.