Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Rückkehr nach Peugen (1932-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • flow
Rückkehr nach Peugen
Heute war ich nach langer Zeit wieder in Peugen, um den EC 159 zu fotografieren. Nachdem die Zeit nicht gereicht hat, um zu meiner Wunschstelle zu radeln, gibt es ein Foto von der Abzweigung zur Papierfabrik Schweitzer/Leykam/Bauernfeind/Mondi/Hamburger, deren Schienenköpfe schon ordentlich Rost angesetzt haben:

Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Rückkehr nach Peugen
Antwort #1
Danke für das Bild!  :one:

Dann werden wir künftig hoffentlich wieder mehr mit "flow" - Bildern aus Peugen verwöhnt  :D

Fährt dort nix mehr?
Liebe Grüße
Martin

  • flow
Re: Rückkehr nach Peugen
Antwort #2

Dann werden wir künftig hoffentlich wieder mehr mit "flow" - Bildern aus Peugen verwöhnt  :D


Schau ma mal... :D


Fährt dort nix mehr?


Fabrik zuadraht.  :-\
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Rückkehr nach Peugen
Antwort #3

Fabrik zuadraht.  :-\


Seltsam, ich dachte das Firmeneigene Kraftwerk wurde erst kürzlich erneuert...

  • flow
Re: Rückkehr nach Peugen
Antwort #4
Kann leicht sein, aber man kann das Kraftwerk ja auch noch so weiter betreiben...
Morteratsch - fermeda sün dumanda