Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbelok - Sichtungen (85593-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #105
Die ÖBB 1116 182 hat neue Folien bekommen. Die Cobra-Lok wirbt nun für des Bundesheer.
https://kurier.at/chronik/oesterreich/oebb-mit-neuer-lok-im-bundesheer-design-unterwegs/401073759

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #106
Geht direkt in den Westen!
LG TW 581

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #107
Die 1016 048 zog gestern einen Güterzug nach Spielfeld Strass, am Hauptbahnhof konnte ich sie bei der Durchfahrt fotografieren:
  • Zuletzt geändert: November 10, 2020, 23:47:57 von Öffis Graz

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #108
Eine Werbelok der Reihe 185 stand heute in Graz.

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #109
ÖBB 1116 168 Nasicher am Rola in Peggau, 21.11.2020
LG TW 581

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #110
Heute war die neue ÖAMTC-Werbelok am RJ 559 von FWS nach Graz Hbf.
Hier bei Badl bei schönstem Herbstwetter  :D

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #111
Die 1116 153 hing heute an railjet 656 nach Wien.

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #112
ÖBB 1116 199 "60 Jahre Roco" mit EC 164 von Graz nach Zürich HB in Innsbruck Hbf, kurz danach wurde die 1116 063 vorgespannt, 20,01.2021.
LG TW 581

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #113
Bei Eiseskälte früh morgens am 12.1.2021 gab es in Knittelfeld ein kleines aber feines Stelldichein mit der 1016 023 "Greenpoints" mit dem GAG57750 von Villach Süd Gvbf nach Messendorf sowie mit der 1216 141 "ÖAMTC" mit dem DG54650 von Villach Süd Gvbf nach Bruck/Mur Fbf.
MaxlRail - Wir bieten Ihnen max(L)male Zuverlässigkeit.

  • FlipsP
Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #114
1216 141 fuhr gegen 10:45 Uhr mit einem gemischten Güterzug als Slave einer weiteren Taurus durch Don Bosco Richtung Spielfeld-Straß.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #115
Mit dem NJ464 von Graz Hbf nach Zürich HB stand am Abend des 12.2.2021 die 1016 048 "Niederösterreichischer Landesfeuerwehrverband" in Graz Hbf und wartet auf die Abfahrt in Richtung Selzthal. Dort wird der Zug gestürzt und von einem anderen Triebfahrzeug weitergefahren.
MaxlRail - Wir bieten Ihnen max(L)male Zuverlässigkeit.

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #116
NJ 464 hält auch in Bruck an der Mur und wechselt bereits dort seine Fahrtrichtung.

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #117
Dort fährt man aber mit der Lok rundherum, wodurch das selbe Triebfahrzeug die ganze Strecke bis Selzthal fährt :)

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #118
NJ 464 hält auch in Bruck an der Mur und wechselt bereits dort seine Fahrtrichtung.
Ja das ist mir bewusst.
Es ging aber darum, dass ab Selzthal ein anders Tfz weiterfährt.
MaxlRail - Wir bieten Ihnen max(L)male Zuverlässigkeit.

Re: Werbelok - Sichtungen
Antwort #119
Ein Sichtungsbild, SŽ 541 013 Almdudler mit den Autogüterzug Ri. Slo in Nikladorf, 26.03.2021.
LG TW 581