Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Fotos aus Strasbourg (4240-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Fotos aus Strasbourg

Eindrücke

Edit PM: Bilder verkleinert und in ein Posting zusammen geführt.
  • Zuletzt geändert: Januar 06, 2010, 23:04:06 von PM

Re: Fotos ausd Strasbourg 4
Antwort #1
Alles miteinander recht nette Bilder - Straßburg ist auch ein schöner Betrieb.
Nur bei einer Bildbreite von 3000 Pixel platzt bei mir leider Gottes der Bildschirm. :-\

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Fotos aus Strasbourg
Antwort #2

Schöne Bilder - Beim nächsten Mal bitte die Bilder gleich vor dem Posten verkleinern. Ich habe das diesmal erledigt.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Fotos aus Strasbourg
Antwort #3
Zitat
homme de fer_sl D 100xx.jpg


Solche "Brezen" oder in dem Fall "Kringel" werden jetzt modern. Gefällt mir aber.

Zitat
3000 Pixel


War zwar heftig, aber ich mach die Bilder hier schon gewohnheitsmäßig mit Irfan auf.
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


Re: Fotos aus Strasbourg
Antwort #4

Zitat
homme de fer_sl D 100xx.jpg


Solche "Brezen" oder in dem Fall "Kringel" werden jetzt modern. Gefällt mir aber.


Die Konstruktion ist aber nicht neu, sondern schon ca.15 Jahre alt.
Mir fällt auch das moderne, aber zeitlose Design der Reihe 1000 (Bj. 1994) positiv auf.  :banana:

Re: Fotos aus Strasbourg
Antwort #5


Schöne Bilder - Beim nächsten Mal bitte die Bilder gleich vor dem Posten verkleinern. Ich habe das diesmal erledigt.


Herzlichen Dank für das Zusammenpacken in einen Beitrag!
Habe ich tatsächlich die Bilder nicht verkleinert? Ich hatte sie verkleinert, doch könnten welche durch das Zuschneiden noch etwas zu umfangreich geraten sein! Auch dafür besten Dank!
lg leonhard

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Fotos aus Strasbourg
Antwort #6

Kein Problem.
Zitat
Ich hatte sie verkleinert, doch könnten welche durch das Zuschneiden noch etwas zu umfangreich geraten sein!

Nicht gespeichert? Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Fotos aus Strasbourg
Antwort #7
Ich bearbeite mit "xn view"
leonhard

  • 4010
Re: Fotos aus Strasbourg
Antwort #8

Mir fällt auch das moderne, aber zeitlose Design der Reihe 1000 (Bj. 1994) positiv auf.  :banana:


Mir gefallen die Eurotrams eigentlich nicht so gut (ich bin bekennender Citadis-Fan 8)), aber zeitlos sind die Fahrzeuge wirklich.

Danke für die Eindrücke (meine Fotos von meiner Reise im März liegen immer noch unangerührt auf der Platte :() - wenn man einmal in Strasbourg war, versteht man, wieso es als das Vorbild für moderne Straßenbahnnetze gilt! :D