Styria-Mobile Forum

Community => Rätsel => Thema gestartet von: Ragnitztal am August 21, 2019, 19:41:14

Titel: EK zweifach, einfach...
Beitrag von: Ragnitztal am August 21, 2019, 19:41:14
Diesmal ein leichtes Wo ... Wo befindet sich diese EK?
Titel: Re: EK zweifach, einfach...
Beitrag von: Rick1610 am August 21, 2019, 19:59:35
In Messendorf bei der Ab?
Titel: Re: EK zweifach, einfach...
Beitrag von: Ragnitztal am August 21, 2019, 20:05:32
Ja, schon sehr gut. Aber etwas konkreter.... Welche Bahn(en) kreuzen mit welchem Straßenzug?
Titel: Re: EK zweifach, einfach...
Beitrag von: Koralm am August 21, 2019, 20:20:53
Eventuell Gustinus-Ambrosi-Straße?

Magna-Werk?
Titel: Re: EK zweifach, einfach...
Beitrag von: Ragnitztal am August 21, 2019, 20:52:52
Eventuell Gustinus-Ambrosi-Straße?

Magna-Werk?

Nein.
Titel: Re: EK zweifach, einfach...
Beitrag von: Ragnitztal am August 21, 2019, 21:28:32
Ja! Rätsel gelöst. Bei den Bahnen handelt es um die AB Hödlmayr und AB Lager K&Ö.
Titel: Re: EK zweifach, einfach...
Beitrag von: amoser am August 22, 2019, 01:43:12
Zu bemerken ist, dass die Kreuzung der beiden AB vor 2 Jahren ausgebaut worden ist und damit die AB zum früheren KÖ-Lager keinen Anschluss an das Schienennetz mehr hat.
Titel: Re: EK zweifach, einfach...
Beitrag von: Cerberus2 am August 22, 2019, 08:51:27
Zu bemerken ist, dass die Kreuzung der beiden AB vor 2 (?) Jahren ausgebaut worden ist und damit die AB zum früheren KÖ-Lager keinen Anschluss an das Schienennetz mehr hat.

Auf Grund des Kreuzungswinkels muss diese Kreuzung wohl Flachrille gewesen sein, oder?
Titel: Re: EK zweifach, einfach...
Beitrag von: amoser am August 22, 2019, 09:13:57
.....
Auf Grund des Kreuzungswinkels muss diese Kreuzung wohl Flachrille gewesen sein, oder?

Siehe dazu:
http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,11481.0.html
Titel: Re: EK zweifach, einfach...
Beitrag von: Ragnitztal am August 22, 2019, 11:01:24
@amoser: Danke für diese Informationen!  :one: