Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Sonniger Ausflug zur Wiener Lokalbahn (8477-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Sonniger Ausflug zur Wiener Lokalbahn
Am 7. Jänner stand ein sonniger Ausflug zur Wiener Lokalbahn am Programm. Die neuen Triebwagen der Baureihe 500 sollen dort ja bald in Betrieb gehen, weswegen wir unseren Fokus auf die 100er Triebwagen gesetzt haben. Dabei hatten wir Glück, dass ein altes Tandem unterwegs war, sogar mit einem Wagen (113) der schon LED-Anzeigen hat.
Alle Fotos entstanden in Wien-Meidling bzw. Baden und sind auch mit einigen wenigen Fotos von ÖBB- und Wiener Linien Fahrzeugen gespickt.
Viel Spaß beim Durchklicken.  :D
Liebe Grüße
Martin

Re: Sonniger Ausflug zur Wiener Lokalbahn
Antwort #1
Danke für die sonnigen Eindrücke! Warum werden 100ern LED-Anzeigen nachgerüstet, wenn diese sowieso bald weg sind?

Re: Sonniger Ausflug zur Wiener Lokalbahn
Antwort #2
Weil diese Anzeigen viel besser lesbar sind. Täte übrigens den Grazer 500ern auch gut.

  • FlipsP
Re: Sonniger Ausflug zur Wiener Lokalbahn
Antwort #3
Weil diese Anzeigen viel besser lesbar sind. Täte übrigens den Grazer 500ern auch gut.

Ich hoffe ja bei den neuen Fahrzeugen (Bus und Bim) auf weiße LED. Habe noch nichts gesehen, was besser lesbar war.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates