Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Unfälle und Vorfälle am 22.12.2009 (2176-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Unfälle und Vorfälle am 22.12.2009
Heute gab es abgesehen vom großen Verkehrsaufkommen wieder eine Reihe von Störungen, die von Fremdfahrzeugen verschuldet wurden....

Am frühen Nachmittag hatte der TW 267 - wie von PM schon berichtet - eine Kollision mit einem PKW bei der HSt Grazerstraße. Vermutlich hat der PKW die Stoptafel übersehen...

So gegen 15:30 gab es eine kurze "Pause" am Esperantoplatz wegen einer Streifung.

Um 16:30 gab es dann einen Gleisparker am  Ende der Schillerstrasse, der neben der SL 3 auch die LiD Tram an der Weiterfahrt hinderte.

Am 33er waren auch zwei "Salzburger" 147 und 148...

Anbei ein paar Bilder...

Und in ein bisschen mehr als 48 Stunden fahren alle Kurse das letzte Mal vom Jakominiplatz weg und der Weihnachtsstress 2009 ist "Geschichte"...

GLG
G111

Da es sicher noch mehrere Ereignisse gab, bitte ich Euch hier um Vervollständigung.
  • Zuletzt geändert: Dezember 22, 2009, 17:54:40 von PM
Liebe Grüße
Martin