Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Taxi stieß mit Moped zusammen (2470-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Taxi stieß mit Moped zusammen

Zwei Verletzte bei Unfall in Graz.
Die Unfallstelle im Grazer Bezirk Gries

Zwei Verletzte forderte ein Unfall heute Nachmittag in Graz. Ein Taxilenker war mit seinem Fahrzeug im Bereich der Bereich der Kreuzung Lagergasse/Zweigelgasse mit einem Moped zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurden die Mopedlenkerin und ihre Beifahrerin - beide stammen aus Graz - verletzt. Die 20-Jährige wurde mit Verdacht auf ein gebrochenes Bein in das UKH Graz eingeliefert. Die 15-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ebenfalls ins UKH Graz eingeliefert. Der Lenker des Taxi blieb unverletzt. Was zum Unfall geführt hat, ist bis dato unklar.

Quelle: www.kleine.at


Beide Verkehrsteilnehmer sind für Risiko-Fahrten bekannt. So wie auf dem Bild ersichtlich, dürfte das Moped von der Lagergasse in die Zweiglgasse eingefahren sein.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile