Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Citaro 2 Euro 6 bei der HGL (2855-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Citaro 2 Euro 6 bei der HGL
Ein Citaro 2 Euro 6 in weißer Farbe ist derzeit bei der HGL scheinbar als Personalbus bzw. für andere Zwecke unterwegs, aber hat leider keinen Fahrscheindrucker, daher wird man diesen Bus nie auf einer Linie fahren sehen.

Kennzeichen: MD 918 HN und daher ein EvoBus Wiener Neudorf und wird wohl bald in ganz Österreich bei den verschieden Betrieben unterwegs sein.

Hier nun drei Bilder von 02.06.2013 alle enstanden am Jakominiplatz.




LG TW 581

  • Chrys
Re: Citaro 2 Euro 6 bei der HGL
Antwort #1
Finde es sehr schade, dass man nicht mitfahren kann! Bin mal sehr gespannt für welche Busmarke sich die HGL entscheiden wird!

Re: Citaro 2 Euro 6 bei der HGL
Antwort #2