Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Regionalbusse am Andritzer Hauptplatz (21579-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Regionalbusse am Andritzer Hauptplatz
Antwort #60
 Ich glaub nicht das nur einer mehr mit der Linie 200 zwischen Fölling und Graz fahren würde, nur weil sie für 5-6 Haltestellen 54 heißen würde. Auch verstehe ich nicht wieso eine zweistelligen Liniennummer irgendwas aufwertet. In anderen Städten wo Regionalbusse Randbezirke anbinden klappt das auch ohne umständliche Bruchlinien. Wichtig ist meiner Meinung nach nur das der Bus mit der Linie die auch der Routenplaner/Fahrplan nennt pünktlich bei der Haltestelle erscheint. Egal ob der jetzt 54, 201 oder X99 heißt.

  • FlipsP
Re: Regionalbusse am Andritzer Hauptplatz
Antwort #61
In anderen Städten gibt es auch nicht die Barriere ,,Bedienungsverbot" (welches ich gar nicht kritisieren möchte, aber eben nicht überall optimal ist). Mir persönlich ist es auch egal, aber ich sehe im Bekanntenkreis bzw auch an den Haltestellen immer wieder, dass das eben schon nicht wirklich anerkannt wird.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Regionalbusse am Andritzer Hauptplatz
Antwort #62
Da könnte man eher mehr Werbung für diese Linien in dieser Region machen. Bringt sicher mehr als irgendwelche neue Teillinien einzuführen.

  • FlipsP
Re: Regionalbusse am Andritzer Hauptplatz
Antwort #63
Die unnötige Bürgerinitiative bekommt auch weiterhin Platz.

https://epaper.grazer.at/epaper/der-grazer-472020-e1267.html#page/16-17
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates