Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Straßenbahn in Santa Cruz - Teneriffa (2270-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Straßenbahn in Santa Cruz - Teneriffa
Wer mich kennt weiß, daß ich gerade kein Straßenbahnspezialist bin. Wenn mir allerdings solche Dinge über "den Weg" laufen, drücke ich auch den Auslöser meiner Kamera.
Soviel ich weiß, gibt es zwei Linien die  mit diesen Alstom Fahrzeugen unterwegs sind. Fotografieren ist wahrscheinlich am einfachsten wenn man mit der Straßenbahn unterwegs ist. In der Hauptstadt von Teneriffa ist ein "höllischer" Verkehr. Teilweise führt eine Schnellstraße entlang der Straßenbahn aber es gibt keine Möglichkeit ein Auto (Leihwagen) abzustellen da es keinerlei Parkbuchten gibt und die Seitenstraßen vollkommen verparkt sind.
Deswegen meine ich, man fährt mit der Bahn und steigt an den Fotostellen aus um mit der nächsten Tram weiterzufahren.

Die beiden Fotos stammen vom 8.3.2013
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E