Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Störungen, Behinderungen und Sonstiges (1179815-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #510

Von den Linien wird selten ein Bus abgezogen außer von der Linie 34E weil es hier nicht ein zu großer Verlust ist da die Linie 34 ja die Therergasse fast mit bedient.

Die Linie 34 bedient die Haltestelle THEYERGASSE nicht!

Aber Du hast schon Recht, sie hält in der Nähe.

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #511

Zitat
Du hast Phantasie Vorstellungen tut mir leid.

Normalerweise würde ich mich zurückhalten, aber wieso sprichst du von Phantasie-Vorstellungen, wenn ich eh mind. geschrieben habe?

Zitat
Würde dir echt empfehlen mal in die Lage des Verkehrsbetrieb zu versetzen und nicht idopische Vorstellung von einen SEV zu haben.

idopisch ??? Ich habe nur geschrieben, wie man es besser machen könnte...
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Ch. Wagner
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #512
Wir würden uns alle leichter tun, MarcusH, wenn du dich an einfache Rechtschreibregeln halten könntest, wie Groß-/Kleinschreibung, Beistriche.
Wenn du neue Wörter kreierst, wie idopisch, solltest du sie uns auch erklären.

Wenn ein SEV gebraucht wird, so soll er auch vom Zentrum aus fahren. Es macht keinen Sinn, einen Bus zB. in Andritz zu stationieren, wenn auf der L 5 einer gebraucht wird, das verlängert die Anlaufzeit noch viel mehr.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #513

Zitat
Wenn ein SEV gebraucht wird, so soll er auch vom Zentrum aus fahren. Es macht keinen Sinn, einen Bus zB. in Andritz zu stationieren, wenn auf der L 5 einer gebraucht wird, das verlängert die Anlaufzeit noch viel mehr.


Da hast du leider Recht. Die beste Idee wäre, einen Bus als "Dienstfahrt" etwa zur Carnerigasse schicken oder wohin auch immer und von dort fährt er schließlich als SEV zum Jakominiplatz. Das wäre dann schon besser.

Zitat
Wir würden uns alle leichter tun, MarcusH, wenn du dich an einfache Rechtschreibregeln halten könntest, wie Groß-/Kleinschreibung, Beistriche.

Danke! Dabei ist es so einfach. Vor dem Speichern des Beitrages kann man das Posting auf Rechtschreibfehler prüfen.
  • Zuletzt geändert: März 23, 2009, 20:01:53 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #514
Gratulation  :one:

Zitat
Da hast du leider Recht. Die beste Idee wäre, einen Bus als "Dienstfahrt" etwa zur Carnerigasse schicken oder wohin auch immer und von dort fährt er schließlich als SEV zum Jakominiplatz. Das wäre dann schon besser.


so wird es auch gemacht....

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #515
Zitat

so wird es auch gemacht....


Seit wann?

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #516
Die Busse fahren immer mit Dienstfahrt dorthin wo sie gebraucht werden und dann setzen sie ein :) als SEV od. Verstärkung

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #517
Oft werden die  Busse aber auch schon vom Jakominiplatz mit Fahrgästen in die entsprechende Richtung geschickt, wenn die Tram z.B nicht passieren kann o.ä.  ;)

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #518
Störung gab es gestern auch :)

Betroffen SL 3 und 6 beim Bahnhofeinfahrt.

Kurz vor der Haltestelle bei der Radüberfahrt hat es einen Radfahrer der wohl nicht Radfahren kann erwischt.
Dauer der Sperre ca. 50 min.
Die SL 3 un 6 mussten Remise 3 wenden.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #519
Heute Mittag hat es in der Conrad-v-Hötzendorfstraße gerummst - Wg. 668 (?) hat sich mit einem LKW angelegt.  :'(

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #520
Der LKW wollte scheinbar nach links in die Jauerburggasse einbiegen und hat den CR 668 übersehen.
Anbei ein Handyfoto, dass ich von einem Freund bekommen habe...
Offensichtlich ist nicht allzuviel passiert....

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #521
Dann war heute kein guter Tag für Cityrunner. Heute in der Früh hat es schon einmal in der Münzgrabenstraße, kurz vor dem Dietrichsteinplatz stadteinwärts, gekracht

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #522
Könnte das an den Cityrunnern liegen?   ::)
SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • kestrel
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #523

Störung gab es gestern auch :)

Betroffen SL 3 und 6 beim Bahnhofeinfahrt.

Kurz vor der Haltestelle bei der Radüberfahrt hat es einen Radfahrer der wohl nicht Radfahren kann erwischt.
Dauer der Sperre ca. 50 min.
Die SL 3 und 6 mussten Remise 3 wenden.


Wer hat dort eigentlich Vorfahrt, Tram oder Rad?

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #524

Wer hat dort eigentlich Vorfahrt, Tram oder Rad?


Tram.

Ich glaub am Radweg stehen sogar "Vorrang geben"-Schilder, aber die wären gar nicht nötig: Rechtsregel bzw. die berühmte Ausnahme davon für Schienenfahrzeuge.