Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Störungen, Behinderungen und Sonstiges (1164359-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #945
Danke,  :one: meine Kamera ist leider zur Zeit auf Urlaub in der Südsteiermark... :P


Straßenbahn-Gestänge.... :lol:


Schade, dass die Schäden am Faltenbalg nicht erwähnt werden, das Kleine-Zeitung-Wort dafür
hätte mich auch interessiert.  :frech:

LG Rainer

  • PeterWitt
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #946

Schade, dass die Schäden am Faltenbalg nicht erwähnt werden, das Kleine-Zeitung-Wort dafür
hätte mich auch interessiert.  :frech:

Knautschzone?  :ätsch:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #947
Momentan ist die Herrengasse wegen einer Demo gesperrt.

Danke an "Dominik505" für die Info.
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #948

Und wieso sperrt man nicht die Schmiedgasse? Ach ja, dort gibt es ja nichts zu sperren, außer dass die Radfahrer und evt. Fußgänger eine andere Route nehmen müssen. >:D
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #949
Ein Kind ist vor der Demo angeblich auch in eine Bim gerannt.
Die Herrengasse muss wirklich wegen jeder Pimperldemo gesperrt werden, war ja auch nur Freitag Nachmittag zur Hauptverkehrszeit.
Wenn ich die Ansage richtig verstanden habe hat es beim 3er auch noch einen Gleisparker gegeben.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #950

Ein Kind ist vor der Demo angeblich auch in eine Bim gerannt.
Die Herrengasse muss wirklich wegen jeder Pimperldemo gesperrt werden, war ja auch nur Freitag Nachmittag zur Hauptverkehrszeit.
Wenn ich die Ansage richtig verstanden habe hat es beim 3er auch noch einen Gleisparker gegeben.


Das Demonstrationsrecht ist Demonstrationsrecht - was wir brauchen: ist eine eine zentrumsnahe Entlastungsstrecke für solche Fälle, d. h. die Neutorgassen-Linie ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #951
Die Innenstadt besteht ja nicht nur aus der Herrengasse...

  • PeterWitt
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #952

Die Innenstadt besteht ja nicht nur aus der Herrengasse...

...aber durch Färber-, Enge- und Schlossergasse bringt man halt keine Strab durch.  :hammer:

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #953

Ich glaube, da geht es um die Demonstration.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #954
Vor kurzem ist Tw 506 bei der Ausfahrt aus der Haltestelle Hilmteich Richtung Mariagrün mit einem grauen BMW kollidiert (wollte wohl links aus der Hilmteichstraße abbiegen).
Folgen: sehr leichter Schaden an 506 rechts vorne, etwas mehr Schaden am BMW sowie Schienenersatzverkehr

  • Manuel
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #955
Auf der Buslinie 62 auf Höhe Metro Richtung Norden gab es einen Unfall mit der Busnr. 64 und einem Auto.
Rettung ist auch vor Ort, passierte ca. vor 15 Minuten

Info kam via User Roland herrein.
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • flow
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #956
Am 4er (muss irgendwo zwischen Jakominigürtel und Liebenau gewesen sein) ist heute ein TW untauglich geworden, mehr Info konnte ich über den Lautsprecher am Geidorfplatz nicht verstehen (Straßenlärm), Uhrzeit war ca 18.10.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Linie5
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #957
Die Studentendemo am Nachmittag wird sicherlich zu größeren Behinderungen führen.

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/2522475/verkehrschaos-innenstadt-graz-erwartet.story

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #958
Graz | Stadtverkehr, Regionalbusse: Behinderungen durch Studenten-Demo heute, Dienstag | 19. 10. 2010
Aufgrund einer Studenten-Demonstration wird es heute, Dienstag, zwischen 15:00 und 18:00 Uhr im Grazer Innenstadtbereich zu Behinderungen im öffentlichen Verkehr kommen. Der Demonstrationsmarsch startet um 14:45 Uhr bei der Universität und zieht über Halbärthgasse - Zinzendorfgasse - Glacisstraße - Kaiser-Josef-Platz (ca. 15:45 Uhr) - Gleisdorfer Gasse - Jakominiplatz (ca. 16:10 Uhr) - Herrengasse zum Hauptplatz (ca. 16:30 Uhr), wo um voraussichtlich 18:00 Uhr die Abschlusskundgebung stattfindet.

Die Regionalbuslinien in Richtung Osten können zwischen ca. 15:00 und 16:30 Uhr die Haltestellen Jakominiplatz, Glacis und Uni/Beethovenstraße (stadtauswärts) nicht bedienen; als Ersatz dienen die Haltestellen Dietrichsteinplatz und Tegetthoffplatz.

Quelle Verbundlinie
LG TW 581

  • Manuel
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #959
.... und in St. Leonhard und an der Hst. Odilien Institut "türmen" sich die Leute  :boese:
Und wenn mi net alles täuscht, hat der E7 an der Hst. Odilien Institut keine Leute mehr aufnehmen können.
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.