Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Störungen, Behinderungen und Sonstiges (1182110-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1155
Heute Früh um etwa 07:30 herum gab es bei der Remise Steyrergasse einen kleinen Rückstau bis zur Kreuzung zurück. Grund war nicht die Sperre der Kreuzung am Schönaugürtel, sondern ein offenbar aus der Hauptwerkstätte fahrender Cityrunner (652). Eine in die Remise fahrende Straßenbahn (600er) stand unmittelbar davor, soweit ich es richtig erkennen konnte. Hinten einige Autos. Somit gab es Stillstand.
  • Zuletzt geändert: September 14, 2011, 10:59:43 von Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • loger
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1156
Solche Gebrauchspuren müßten eigentlich zu Denken geben !! mit bedenklichen Grüßen Gert  :boese:

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1157
Zitat
Solche Gebrauchspuren müßten eigentlich zu Denken geben !! mit bedenklichen Grüßen Gert  Böse


Das kommt immer öfters vor, fast jeder Wagen hat schon kleine Lackschäden, wird etwa in der Werkstatt am falschen Ecke gespart?
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1158
Das erinnert schon fast an "Wiener Verhältnisse"...  :o

Bei einem 600er (ich glaub 602) sahen die Spuren mMn nach Graffitti-Entfernungsmittel aus.

Auf jeden Fall ist es nicht ansehnlich...  :-\
Liebe Grüße
Martin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1159
Nun ja, ich finde die Lackschäden zwar ärgerlich, aber nicht so extrem schlimm. Viel mehr ärgere ich mich über die vielen defekten Linienanzeigen bei den CR und noch mehr über diese bei Fahrzeugen, die gerade eine Probefahrt absolvieren...

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1160
Ist eh alles auf der türlosen Seite, das kriegt man als Fahrgast eh nicht mit.

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1161
Diese Schäden hat es immer gegeben, kommt halt durch die "Begegnungen" - in der Regel - mit Lkw. Und die Schäden behebt man halt bei nächster Gelegenheit und nicht sofort ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1162
Zusätzlich zur Sperre der Herrengasse am 18.9. wegen dem Aufsteirern gibt es jetzt auch noch eine ganztägige Sperre des Jakominiplatzes für die Linien 1,3,6,7 am Samstag 17.9.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1163
Liebe Grüße
Martin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1164
Aja, dort war das - es hat sich aber inzwischen der Text geändert: http://www.gvb.at/home/service_info/umleitungen_strassenbahn.php?linie=3

Komisch auch, da zwar geschrieben steht, dass es SEV für alle 4 Linien gibt, dann aber nur die Linie 7 erwähnt wird.

  • PeterWitt
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1165
Vobei der CR (bzw. die CR, es betrifft ja mehrere) nach dem Abziehen der Werbefolie so aussehen. Eigentlich sollte dann ja sowieso neu lackiert werden, wurde ja mWn vorab bezahlt, aber vielleicht wartet man auch noch zu ob nicht gleich eine neue Werbung kommt, dann hätte man 1x Neulack als Bonus...  ::)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1166

Aja, dort war das - es hat sich aber inzwischen der Text geändert: http://www.gvb.at/home/service_info/umleitungen_strassenbahn.php?linie=3

Komisch auch, da zwar geschrieben steht, dass es SEV für alle 4 Linien gibt, dann aber nur die Linie 7 erwähnt wird.


Ich glaube, das ist nur ein bisschen unglücklich formuliert... ;)
Liebe Grüße
Martin

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1167
Die HGL (hier gehts langsam) glänzt beim heutigen Aufsteirern wiedereinmal durch Unfähigkeit...
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1168
Kannst Du das genauer definieren?  ::)  ???
Liebe Grüße
Martin

Re: Störungen, Behinderungen und Sonstiges
Antwort #1169
Das Grundstück vom Gürtelturm wurde abgesperrt.
Somit gibt es die bequeme und kurze Gehwegverbindung von der Haltestelle Lissagasse zur Haltestelle der BL 50 nicht mehr!
Da hat man wohl über das Ziel hinausgeschossen!


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.