Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: G7 (3975-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
G7
Schon durchgeblättert?

Revolutionäres konnte ich erwartungsgemäß nicht entdecken. Aus jedem Dorf ein Hund, eingebettet in den üblichen Inseratenfriedhof. Mehr ist es halt nicht geworden. Die Graphikabteilung hat sich wenigstens bemüht ...

Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: G7
Antwort #1

Ja, eben eine Zeitung für junge. Mir spricht sie nicht so an - zu bunt und etwas wirr. Hat einen Hauch von der Kronen-Zeitung. ;D

Zitat
Aus jedem Dorf ein Hund, eingebettet in den üblichen Inseratenfriedhof.

Sehr treffend formuliert - Inseratenfriedhof - Ein wahres Wort!

Wieder der typische Fehler - Variobahn fährt heute auf der Linie 4 :-\


Hier noch der Link zur Homepage http://www.kleinezeitung.at/g7/index.do
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: G7
Antwort #2

Wieder der typische Fehler - Variobahn fährt heute auf der Linie 4 :-\

Noch interessante finde ich das Bild von der Variobahn, wo der Führerstand im Heck und der Automat an Tür 3 eingezeichnet ist.

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: G7
Antwort #3

Noch interessante finde ich das Bild von der Variobahn, wo der Führerstand im Heck und der Automat an Tür 3 eingezeichnet ist.


Die Sache mit dem Führerstand kann ich nicht nachvollziehen.  Der Automat liegt natürlich falsch.
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: G7
Antwort #4

Zitat
Der Automat liegt natürlich falsch.

Im Prinzip ist es richtig - Es wurde die Seite verwechselt.
Erstellt am: April 11, 2010, 16:12:04

Neue Stadtzeitung: "G7 soll Lust auf Graz machen" - Video
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile