Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: [GELÖST] Vor welchem Bahnhof ... (1884-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
[GELÖST] Vor welchem Bahnhof ...
... befindet sich dieses Schild?

"PM" und "Grazer111" sind diesmal vom Miträtseln ausgeschlossen, weil die Beiden genau wissen, wo ich letztens war.

LG, E.
  • Zuletzt geändert: Januar 27, 2009, 14:18:59 von Empedokles
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • flow
Re: Vor welchem Bahnhof ...
Antwort #1
Knittelfeld.  8)
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Vor welchem Bahnhof ...
Antwort #2
Ja, das stiehmd.

Das ist wiedereinmal sehr schnell gegangen!

:applaus:
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • flow
Re: [GELÖST] Vor welchem Bahnhof ...
Antwort #3
Nun ja, das Modelleisenbahn-Schild war wohl ein Hinweis zu viel. ;)
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: [GELÖST] Vor welchem Bahnhof ...
Antwort #4

Nun ja, das Modelleisenbahn-Schild war wohl ein Hinweis zu viel. ;)


Naja. - Mir fallen da auf die Schnelle noch zwei weitere steirische Bahnhöfe ein, wo diese Kombination auch möglich wäre ...
(Mixnitz & Bruck Fbf).
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • flow
Re: [GELÖST] Vor welchem Bahnhof ...
Antwort #5
Naja Mx und Bk schauen schon anders aus. Und bevor ich was schreibe, kontrolliere ich ja auch noch, ob's stimmt.
Morteratsch - fermeda sün dumanda