Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Herbstliche Weizer Bahn (5071-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Herbstliche Weizer Bahn
Heute ging's auf Fototour auf die Weizer Bahn, um den Planbetrieb noch einmal vor der Inbetriebnahme der Stadler GTW mit Fahrplanwechsel fotografisch festzuhalten.

5047 402, R 8673, bei Wollsdorf


D 3 mit Güterzug, bei Wollsdorf


5022 046, R 8644, bei Wollsdorf


5022 046, R 8646, bei St. Ruprecht a. d. Raab


5022 048, R 8683, bei St. Ruprecht a. d. Raab


5022 046, R 8648, bei St. Ruprecht a. d. Raab


5022 046, R 8675, bei Unterfladnitz


D 3 mit R 8650, bei Preding


D 4 mit Güterzug, bei Preding


5022 048, R 8652, bei Preding


5047 402, R 8676, bei Preding


Hoffe, die Bilder gefallen euch  ;)

  • flow
Re: Herbstliche Weizer Bahn
Antwort #1

Hoffe, die Bilder gefallen euch  ;)


Ja, sie gefallen. Danke! :)

Die Stelle bei Preding taugt mir am Meisten, aber da hättest ruhig ein bisserl variieren können.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Herbstliche Weizer Bahn
Antwort #2
Der User hat seinen Account gekündigt und alle seine Beiträge wurden auf seinen Wunsch entfernt.

Re: Herbstliche Weizer Bahn
Antwort #3
Sehr schöne Herbstbilder.  :one:

Zitat
D 3 mit R 8650, bei Preding

Um welche Uhrzeit fährt dieser Zug?
LG TW 581

Re: Herbstliche Weizer Bahn
Antwort #4

Zitat
D 3 mit R 8650, bei Preding

Um welche Uhrzeit fährt dieser Zug?


Ein Blick in den Fahrplan hätte genügt: Weiz ab 13.36 Uhr, Gleisdorf an 13.58 Uhr.

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • NE81
Re: Herbstliche Weizer Bahn
Antwort #5


D 3 mit R 8650, bei Preding


D 4 mit Güterzug, bei Preding




Hallo!

Könntest Du mir bitte auf Google Maps zeigen, wo sich dieser Standpunkt befindet? Ich möchte hier auch den Schüler-Zug fotografieren.  :)

Re: Herbstliche Weizer Bahn
Antwort #6

Könntest Du mir bitte auf Google Maps zeigen, wo sich dieser Standpunkt befindet? Ich möchte hier auch den Schüler-Zug fotografieren.  :)

Natürlich.

  • NE81
Re: Herbstliche Weizer Bahn
Antwort #7
Danke sehr!  :bier: Am Freitag möchte ich da gehen.