Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Orange Wings Business Tower (48710-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Orange Wings Business Tower
Antwort #60
Sollte nicht heuer noch Baubeginn sein?!

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Orange Wings Business Tower
Antwort #61

Ich hatte im Juli per Mail angefragt - Bis dato aber keine Rückantwort bekommen. :'(
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Orange Wings Business Tower
Antwort #62
hm... :(

Re: Orange Wings Business Tower
Antwort #63
Ich könnt wetten, dass man von diesem Projekt nichts mehr hören wird, bis es in der Versenkung verschwunden ist!!!

Aber dafür haben wir Seiersberger ja jetzt unsere eigene "MINI-Skyline"...betonung liegt auf MINI ^^ :sh: :hehe:
Grüße aus 1200 Wien!!!

Re: Orange Wings Business Tower
Antwort #64
Baubeginn soll erstes Quartal 2010 sein  ;D

Herr Bruder ?  :pfeifend:

Gruss Belmarduk
CCP Wrangler : EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what Hello Kitty Online is for.

Re: Orange Wings Business Tower
Antwort #65
Baubeginn 2010 wahrscheinlich schon im 1. Quartal.  das ist eine pure Schätzung  :pfeifend: Irgendwo habe ich was von 2010 gelesen finde es nicht mehr  :P
Es wird offenbar gewartet bis das Pachleitner Headquarter fix und fertig ist...

  • paulw
Re: Orange Wings Business Tower
Antwort #66
...wers glaubt wird selig...
:sh:

Re: Orange Wings Business Tower
Antwort #67
Oder sie ändern kurzfristig die Pläne und setzen es von 21 oder 22 Stockwerken auf 6 herab. Kann man in Graz alles haben  ;)
Grüße aus 1200 Wien!!!

Re: Orange Wings Business Tower
Antwort #68
http://www.wegraz.at/verkauf_vermietung/projects.php?type=l&id=17

Rendering und mehr info vom A2Z Tower die ich zumindest nicht kenne - nur Mut Leute - glaubt an ihn ;D

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Orange Wings Business Tower
Antwort #69

Danke, endlich mal eine andere Ansicht. ;D ;) Täusche ich mich, war das vorher nicht schwarz oder verwechsle ich das mit dem Uniopt-Headquarter?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Orange Wings Business Tower
Antwort #70
Der Eintrag steht schon ewig auf der Wegrazseite.

  • 8los
Re: Orange Wings Business Tower
Antwort #71
Also die Bauverhandlung war am 18.05.09


Zitat

Ort: Liebenauer Tangente   8
Grundstücknummer: 258/5
KG: Liebenau 


Zitat


unterkellerten, 21geschossigen Büro- und Geschäfts- und Hotelgebäudes mit einer
Tiefgarage für 193 PKW und 25 Kfz-Stellplätze im Freien sowie von Nebenanlagen


Die Bauwerberin, A 2 Z Projektentwicklungs GmbH, Hartenaugasse 6, 8010
Graz,
2.) die Verfasser der Projektunterlagen, die GS architects ZT-GmbH,
Köstenbaumgasse 17/2, 8020 Graz,

Re: Orange Wings Business Tower
Antwort #72
hm  ???

Re: Orange Wings Business Tower
Antwort #73
Hm...weiß niemand, was rausgekommen ist, bei der Bauverhandlung?
Grüße aus 1200 Wien!!!

Re: Orange Wings Business Tower
Antwort #74
Irgendwie habe ich das Gefühl, das dieses Projekt nicht zu Stande kommt. :-(