Ich bezweifle, dass die Verkürzung der Linie bis zur Endstation irgendwas bringen würde. Umsteigen ist fahrgastunfreundlich, keiner will in der Kälte oder Hitze auf die Anschlüsse warten die ja bei den HGL nicht immer eingehalten werden...
. Fakt ist aber, dass die Anlage jetzt dort steht und man halt jetzt versuchen möchte, die Kosten zu drücken
[...] gleich eine Jahreskarte für den Postbus schenkt und das P+R zusperrt.
Wenn man die Kosten drücken will, dann wärs wohl am günstigsten, wenn man den 10 bis 20 Leuten, die dort am Tag parken, gleich eine Jahreskarte für den Postbus schenkt und das P+R zusperrt.
Kabelbrand und warm abtragen - mit der Versicherungssumme den P+R-Platz in Puntigam neu errichten!
Welch anarchistische Gedanken ...
Und bitte was ist denn an der Idee so falsch, das Föllinger-Gebilde wieder abzutragen?
Zitat von: Variobahn am Dezember 30, 2011, 16:47:47Kabelbrand und warm abtragen - mit der Versicherungssumme den P+R-Platz in Puntigam neu errichten! Welch anarchistische Gedanken ...
Und bitte was ist denn an der Idee so falsch, das Föllinger-Gebilde wieder ab zutragen und in Puntigam erneut - und vielleicht viel lukrativer - wieder aufzubauen?
Und gegen diesen anarchistischen Vorschlag hab ich mich ausgesprochen
Und bitte was ist denn an der Idee so falsch, das Föllinger-Gebilde wieder abzutragen und in Puntigam erneut - und vielleicht viel lukrativer - wieder aufzubauen?
Da war wohl grüner Justamentstandpunkt ausschlaggebend: Wenn sich die Mariatroster schon so tapfer gegen eine Park und Ride Anlage an der Straßenbahnendstation gewehrt haben, bauen wir trotzdem, irgendwo auf die grüne Wiese, wo es hoffentlich keine Würfelnattern und anderes zu schützendes Getier gibt und richten eine zusätzliche zur Straßenbahn parallel fahrende Buslinie ein.