wie wärs wenn der 58er nach fölling fährt?hab diese idee in der kleinen zeitung in einem leserbrief gesehen und finde es durchaus interesssant.
Mein Vorschlag ... entweder die Linie 1 raus verlegen ... oder was wahrscheinlich gescheiter is, zugeben das des P+R Fölling ein Schwachsinn war und versuchen es an irgendeine Siedlungsgenossenschaft die dort in Zukunft eventuell bauen will zu verkaufen. Was der Bus in 10-20 Jahren kostet, damit wäre die Verlängerung schon finanziert ^^
naja, die punkte stauanfälligkeit und dual-bedienung löst man dadurch nicht (würde aber durch den 58er-lang nicht erst "erzeugt")der 211er, macht eine 100%e dual-bedienung derzeit! er fährt ja die komplette 1er linie ab, oder?und den 10minuten takt muss man ja vielelicht nicht fahren, nur jeder 2te fährt hinaus.......oder so ähnlich...ok, ich muss zugeben es ist nicht einfach, aber wenn´s einfach wäre es schon jemandem eingefallen....
Es wurde ja schon öfter erwähnt, dass eine Verbindung mit Umsteigezwang null Attraktivität besitzt. Das P&R Föllig wird also solange ein Geisterhaus bleiben, bis entweder die Citymaut eingeführt oder die Straßenbahnlinie 1 verlängert (und auf der Bestandstrecke zweigleisig ausgbaut und damit beschleunigt) wurde. Beides ist in naher Zukunft nicht zu erwarten.