Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Linie 211: Der Geisterbus von Graz (34352-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Linie 211: Der Geisterbus von Graz
Antwort #45
Genial!

Jetzt werden die wenigen Benutzer des P & R Fölling auch noch vergrault. - Vielleicht steckt da ja eine Taktik dahinter?  >:D
Liebe Grüße
Martin

Re: Linie 211: Der Geisterbus von Graz
Antwort #46

Jetzt werden die wenigen Benutzer des P & R Fölling auch noch vergrault. - Vielleicht steckt da ja eine Taktik dahinter?  >:D


Nein, Blödheit, Ignoranz und wenig vorausschauendes Denken!!!

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Linie 211: Der Geisterbus von Graz
Antwort #47
23:40 in Mariagrün: Bus 92 auf der BL 211: 0 (Null) Fahrgäste  >:(
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Linie 211: Der Geisterbus von Graz
Antwort #48

23:40 in Mariagrün: Bus 92 auf der BL 211: 0 (Null) Fahrgäste  >:(


Das war heute am Nachmittag bei der Abfahrt vorm Steirerhof auch nicht viel anders. Da hatte sich immerhin 1 Fahrgast in den Bus verirrt ;D >:(

Im Ernst: Da wird man sich etwas überlegen müssen.

Re: Linie 211: Der Geisterbus von Graz
Antwort #49
Wundert mich nun mal nicht, dass im 211 weithin großenteils nur hieße Luft transportiert wird.
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Linie 211: Der Geisterbus von Graz
Antwort #50
Nicht einmal am Freitag fährt um die Zeit wer mit  :P
Liebe Grüße
Martin

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Linie 211: Der Geisterbus von Graz
Antwort #51

Im Ernst: Da wird man sich etwas überlegen müssen.


Nicht vor der Wahl im Jänner 2013. Man müßte ja zugeben sich geirrt zu haben und das geht schon einmal gar nicht.
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


Re: Linie 211: Der Geisterbus von Graz
Antwort #52
Der 211er Kurs ab 14:40 Uhr in Fölling fuhr heute leer Richtung Opernring.
LG TW 581

Re: Linie 211: Der Geisterbus von Graz
Antwort #53

Der 211er Kurs ab 14:40 Uhr in Fölling fuhr heute leer Richtung Opernring.

:sleep: Wie langweilig! Die Buslenker können einem leidtun! Und ach ja: Sicherlich gut für die Umwelt!

  • Ch. Wagner
Re: Linie 211: Der Geisterbus von Graz
Antwort #54

Wie langweilig! Die Buslenker können einem leidtun!


Wer weiß?
Vielleicht dient diese Linie nur als Ausgleich für Buslenker, die auf besonders stressigen Linien unterwegs waren. Einen anderen Sinn kann ich eigentlich nicht erkennen.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Linie 211: Der Geisterbus von Graz
Antwort #55
Um die Fahrgastmassen befördern zu können war am 4. Mai ganztägig ein 15m Bus auf der Linie 211 eingesetzt.  :pfeifend:
Liebe Grüße
Martin

Re: Linie 211: Der Geisterbus von Graz
Antwort #56
Unser gestriger Vorschlag zum Thema:

Verlängerung der Buslinie 58 - gewünscht von der KPÖ

http://www.graz.at/cms/dokumente/10202161_1618648/281364bb/Antrag58erFabisch8.11.12.pdf

Re: Linie 211: Der Geisterbus von Graz
Antwort #57
wer fährt den jetzt? ÖBB Postbus oder HGL

Re: Linie 211: Der Geisterbus von Graz
Antwort #58
Am reinen 211er in der Früh beide Unternehmen und tagsüber nur die HGL. Der 211er ist dabei aber nur "Lückenbüßer" im Zuge der übrigen Regionalbusse entlang der Mariatrosterstraße.

Re: Linie 211: Der Geisterbus von Graz
Antwort #59

Unser gestriger Vorschlag zum Thema:

Verlängerung der Buslinie 58 - gewünscht von der KPÖ

http://www.graz.at/cms/dokumente/10202161_1618648/281364bb/Antrag58erFabisch8.11.12.pdf


??? Welche Bedürfnisse erfüllt der 1er im Mariatrostertal nicht (außer dass er halt das Parkhaus Fölling nicht bedient)?

Gescheiter wäre immer noch ums selbe (bzw. vermutlich waniger) Geld ein "Quartierbus" in Fölling, der die 1er-Endstation, das Parkhaus und die Siedlungen bedient. Dafür reicht ein Kleinbus.
Durch die deutlich kürzere Fahrzeit könnte der sogar alternierend zwei Routen bedienen: einmal eine Runde durch Fölling, bei der nächsten Tour z.B. rüber ins Stiftingtal oder zum Dürrgrabenweg; dort gibts auch nicht weniger als die 0 Fahrgäste die der 211er derzeit hat.