Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Buslinien 41E und 53E (vormals BL 41/53) (8321-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Buslinien 41E und 53E (vormals BL 41/53)
Antwort #15

Heute Abend waren zwei (137, 87) von drei Kursen (...,138) mit neuen Routentafeln unterwegs. Dafür konnten die Busse 137 und 138 die neuen Linien nicht auf den Displays darstellen...  :-X


Bei den Bussen wird das nicht mehr einprogrammiert geworden sein ....

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Buslinien 41E und 53E (vormals BL 41/53)
Antwort #16
138 hat inzwischen gelernt...  ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Buslinien 41E und 53E (vormals BL 41/53)
Antwort #17
Ich war am Samstag den 11.01.2014 kurz in Andritz um zu schauen was auf den Postbus am 41er drauf steht, auf der Stelle stand 41E Dürrgrabenweg, aber der Postbus Citaro war mit 41 Andritz in beide Richtungen beschildert unterwegs.  :P

LG TW 581

Re: Buslinien 41E und 53E (vormals BL 41/53)
Antwort #18

Ich war am Samstag den 11.01.2014 kurz in Andritz um zu schauen was auf den Postbus am 41er drauf steht, auf der Stelle stand 41E Dürrgrabenweg, aber der Postbus Citaro war mit 41 Andritz in beide Richtungen beschildert unterwegs.


Wundert mich nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob auf der Stele überhaupt die Ist-Fahrzeit angezeigt wird.

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)