Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 7 auf 1 (6668-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: 7 auf 1
Antwort #15

Jessas - Ein Wuppi mit Broseband Hilmteich :o Wie oft fuhr ein Wuppi dort hin? Sehr selten, wenn überhaupt?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 7 auf 1
Antwort #16
Manchmal waren am 1er Wuppis unterwegs....  ;)

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: 7 auf 1
Antwort #17

Bitte ein Foto, wenn vorhanden. Aber im historischen Thread bitte.


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: 7 auf 1
Antwort #18

Da ich selbst beim Hilmteich war (Foedranspergweg naehe Auersperggasse), denke ich beurteilen zu koennen, ob die 7er abgebogen sind oder gerade aus gefahren sind. So alt bzw. kurzsichtig bin ich ja noch nicht :-)


Ich will nicht bestreiten, dass du alt und kurzsichtig bist. Wenn aber tatsächlich Fahrzeuge der Linie 7 nach Mariatrost umgeleitet worden sind, wäre das so ziemlich größte betriebliche Schwachsinn den machen kann.

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 7 auf 1
Antwort #19
Ja vielleicht ist ein Fahrzeug der SL 7 umgeleitet worden, weil vll ein 1er verspätet war, aber gleich mehrere 7er kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen  ;)

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: 7 auf 1
Antwort #20


So alt bzw. kurzsichtig bin ich ja noch nicht :-)

Ich will nicht bestreiten, dass du alt und kurzsichtig bist.

Sehr freundlich von dir ;D ;)

MfG, Christian

Re: 7 auf 1
Antwort #21
Ich verkrafte das schon ;D.

Jedenfalls war es lustig zu sehen, wie sich 1ser und 7er am Hilmteich Richtung Mariatrost stauen. Schon die zweite 7er musste warten, da ca. 2 Minuten vorher eine 7ser und eine 1ser dicht hintereinander nach Mariagruen fuhren. Hoffe, das geht sich aus dort bei der Ausweiche. Vielleicht war als Grund des Schlamassels die Hilmteich-Weiche vereist.