Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 6er kommt nicht in Fahrt (8400-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: 6er kommt nicht in Fahrt
Antwort #15

Fahrgastzahlen der Buslinie 89 (Gesamte Linie inkl. Schülerverkehr pro Werktag):

2001 - 843
2004 - 526


Boah da müssen die Busse richtig überlastet gewesen sein :lol:

  • TW 22
Re: 6er kommt nicht in Fahrt
Antwort #16
Soweit mir bekannt lagen die Fahrgastzahlen der Linie 89 auch in den 80Ziger und 90ziger Jahren immer so um die 1000 Fahrgäste (zwischen 900 - 1100). Von 2000 bis 3000 Fahrgäste sicher nicht!

8)
  • Zuletzt geändert: Februar 14, 2009, 19:31:01 von p12578

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 6er kommt nicht in Fahrt
Antwort #17
Vor Inbetriebnahme der BL 63 warens sicher mehr - aber lass ma des jetzt - ist ja nicht wichtig. wir sind eh schon ein bisschen OT  ;)

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • TW 22
Re: 6er kommt nicht in Fahrt
Antwort #18
Vor dem 63 könnt ich mir vorstellen - der ist 1986 glaub ich in Betrieb genommen worden?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 6er kommt nicht in Fahrt
Antwort #19
Ich werd mal einen Beitrag über die BL 89 unter Historisches reinstellen.

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin

Re: 6er kommt nicht in Fahrt
Antwort #20

Ich werd mal einen Beitrag über die BL 89 unter Historisches reinstellen.

GLG
G111


Ja bittschön

Re: 6er kommt nicht in Fahrt
Antwort #21

Fahrgastzahlen der Buslinie 89 (Gesamte Linie inkl. Schülerverkehr pro Werktag):

2001 - 843
2004 - 526


Bei der Gelegenheit: hast du zufällig auch die offiziellen Zahlen der Linie 63 zur Hand? Insbesondere kurz vor der 6er-Verlängerung in Bereich Terassenhaussiedlung wäre für die Diskussion wohl interessant.

Re: 6er kommt nicht in Fahrt
Antwort #22
Es liegt sicher auch daran, dass die Situation bei der Endstation nicht optimal ist (keine Parkplätze, schlechte Busverbindungen vor allem am Abend und an Sonn- und Feiertagen). Viele fahren halt noch immer aus Gewohnheit mit dem Auto!

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: 6er kommt nicht in Fahrt
Antwort #23

Naja, Parkplätze benötigt man dort aber sicher nicht.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile