Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 1142.613 mit Schnellzug vorm Grimming (2838-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Tom
1142.613 mit Schnellzug vorm Grimming
Eigentlich wäre ein Ausflug ins Salzkammergut zum Sonderzug mit dem 4061 geplant gewesen, da statt diesem jedoch die ausgebleichte 1110.522 (noch dazu viel zu früh) unterwegs war, hätte sich das wohl nicht gelohnt. Daher gabs ein kleines Ersatzprogramm. Da die ÖBB-ICs wohl heuer das letzte Mal das Ennstal befahren werden und es hier aber herrliche Stellen gibt, muss das ja fast ausgenutzt werden. Und eine 42er am Schnellzug ist ja auch was Schönes..

1142.613 mit IC 514 (Graz-Salzburg) bei Niederöblarn - mit Grimming im Hintergrund - am 10.09.2011:

BTW: der Flieger ist natürlich reinkopiert, der ist 20sek davor vorbeigeflogen...  ;)


  • flow
Re: 1142.613 mit Schnellzug vorm Grimming
Antwort #1
Schön umgesetzt, allerdings hätte das Bild vielleicht ein paar mm weniger Brennweite vertragen, damit der schöne Grimming oben ein bisserl mehr Luft hat. Und Spielereien wie mit dem Flieger werd' ich wohl nie verstehen.
Morteratsch - fermeda sün dumanda