Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Amazon Logistikzentrum in Graz (2842-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Amazon Logistikzentrum in Graz
Antwort #45
Ich als Amazon würde das als Diskriminierung sehen und einfach in eine Gemeinde weiter südlich gehen.

Natürlich ist eine UVP legitim, nur sollten die Gründe dafür etwas mehr sein, als ,,Es ist Amazon!". Immerhin hat die Stadt selbst vor über 20 Jahren den Bebaunungsplan bewilligt und wäre der Bauherr zB TLC (der auf der anderen Seite des Autobahnzubringers eine Halle nach der anderen hingestellt hat ), wäre wahrscheinlich alles egal gewesen.

So schaut's aus!
Graz wird's vergeigen, andere Kommunen werden sich freuen.

Lieboch z.B. jubiliert das Hofer dort se
in neues Logistikzentrum hinstellt.....https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/grazumgebung/5933184/Lieboch_Naechster-HandelsGigant-baut-auf-Ackerland


,,Nach einem Sieg verdienst Du ihn (Champagner, Anmerkung der Redaktion), nach einer Niederlage brauchst Du ihn!" Napoleon Bonaparte