Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Aktuelle Bilder von der GKB (6396-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Aktuelle Bilder von der GKB
Dieses Mal gibt es wieder ganz aktuelle Bilder von der GKB. Habe mich heute bei Traumwetter wieder einmal aufgeschwungen um mich ein bisserl umzusehen. Allzuviele Abwechslung gibt es ja leider nicht mehr. Es ist aber immer wieder möglich schöne Fotostellen zu finden.

MfG.        ---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Aktuelle Bilder von der GKB
Antwort #1
Zur Zeit habe ich wieder meine Liebe zur GKB erkannt. Jahrelang habe ich hier nicht mehr fotografiert. Jetzt suche und finde ich, zumindest für mich, Fiotostellen die ich noch nie fotografiert habe. Ein kleiner Wermuthstropfen ist aber auch dabei. Es sind dies Stellen die ich zur Zeit des Dampfbetriebes fotografisch nicht genutzt habe. In der nächsten Zeit werde ich  ich aber wieder verstärkt den GKB Strecken annehmen.

Gruß      ---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Aktuelle Bilder von der GKB
Antwort #2
Schneewittchen hat auch schon die neuen Aufkleber  :hehe: :one:
Liebe Grüße
Martin

  • marcel.wintscher
Re: Aktuelle Bilder von der GKB
Antwort #3
Sehr schöne Bilder  :) Welche GTW's waren das auf den Bildern?

Re: Aktuelle Bilder von der GKB
Antwort #4
Zu den heute eingebrachten Bildern kann man nicht sagen daß diese aktuell sind. Aber ich wußte nicht wo ich sie sonst unterbringen sollte. Ich hoffe es macht nicht allzuviel aus.

Gruß      ---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Aktuelle Bilder von der GKB
Antwort #5
Eigentlich wollte ich heute früh die Güterzüge im Oisnitzgraben fotografieren. Obwohl ich schon vor 08:30 im Graben war konnte ich keinen dieser Züge "erwischen" Es könnte natürlich sein, daß diese heute nicht gefahren sind. Im 11:30 habe ich die Aktion dann abgtebrochen. Lediglich zwei Triebwagen konnte ich digital ablichten.

Gruß     ---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Aktuelle Bilder von der GKB
Antwort #6
Der Güterzug fährt nicht immer, leider...   :-\
Liebe Grüße
Martin

Re: Aktuelle Bilder von der GKB
Antwort #7

Der Güterzug fährt nicht immer, leider...   :-\


Hallo Martin,
Montag, Mittwoch und Freitag hat man zwischen 08:45 und 10:00 sehr oft bis zu 3 Güterzügen zum Fotografieren. Aber es sind halt Güterzüge .................

Gruß     ---Gleisnagel---.
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Aktuelle Bilder von der GKB
Antwort #8

Montag, Mittwoch und Freitag hat man zwischen 08:45 und 10:00 sehr oft bis zu 3 Güterzügen zum Fotografieren. Aber es sind halt Güterzüge .................

Also, das im Oisnitzgraben zu dieser Zeit 3 Güterzüge fahren, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Da kommt normal nur der VG und mit viel Glück der Perlkieszug, also zwei.

Re: Aktuelle Bilder von der GKB
Antwort #9
Die jetzt eingebrachten Bilder sind nicht gerade aktuell aber sie zeigen Aufnahmen aus dem Breich der GKB.

---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Aktuelle Bilder von der GKB
Antwort #10
Am 6.12.2014 fuhr auf der S7 ein Nikolo Sonderzug mit der V1100.1



Der GKB V1100.1 mit dem Nikolo-SZ am 6.12.2014 in Köflach


In Krems/Steiermark Ri. Köflach


In Söding Mooskirchen nach Graz Köflacherbahnhof
Liebe Grüße
André Dalnoki :)