Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 50 Jahre TMG (3645-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • 5484
50 Jahre TMG
Als erste 'richtige' Veranstaltung im Juliäumsjahr zu 50 Jahre Tramway Museum Graz fanden von Donnerstag bis heute Publikumstage im Murpark statt. Als Zubringerverkehr pendelten 121+60B zwischen Jakominiplatz und Liebenau, hier eingefangen heute Nachmittag beim P+R Murpark  :)

Re: 50 Jahre TMG
Antwort #1
Heute war wieder das Museum im Mariatrost offen, hier drei Bilder vom Oldtimer Bus + Tram.
LG TW 581

  • Ch. Wagner
Re: 50 Jahre TMG
Antwort #2

Danke für die Fotos. Allerdings meine ich, daß sie a bissi zu dunkel sind, ich habe sei also a bissi erhellt. Wauns recht is.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: 50 Jahre TMG
Antwort #3
Das Jubiläumsfest wird aufgrund mangelndem Interesse um ein Jahr verschoben.

Re: 50 Jahre TMG
Antwort #4
Das Jubiläumsfest wird aufgrund mangelndem Interesse um ein Jahr verschoben.

Sagt wer?

Re: 50 Jahre TMG
Antwort #5
Aus der E-Mail die ich (nachdem ich schon dafür angemeldet war) bekommen habe:

Zitat
Sehr geehrte Kundin,

 Sehr geehrter Kunde,

 

 wir bedauern ihnen mitteilen zu müssen, dass das Jubiläumsfest am 17. Oktober abgesagt und auf den Herbst 2022 verschoben wurde!

 

 Ähnlich Veranstaltungen in letzter Zeit haben leider gezeigt, dass derzeit das Interesse der Bevölkerung an großen Events noch nicht in vollem Unfang gegeben ist.

 Somit ist eine wirtschaftliche Durchführung kaum möglich und eine Absage bzw. Verschiebung auf das kommende Jahr unumgänglich!

 

 Wir danke für Ihre Interesse an einer Teilnahme und würden uns freuen, Sie bei einem unseren anderen Veranstaltungen (z.B. Öffnungstage zu den Herbstferien) begrüßen zu dürfen.

 

 Mit freundlichen Grüßen

 

 Tramway Museum Graz

  • Vitus
Re: 50 Jahre TMG
Antwort #6
Dafür findet am 10.Oktober 2021 in der Museumsremise eine Modellbahnbörse statt. Zutritt nur mit Gratis-Online Ticket:
https://www.tramway-museum-graz.at/_lccms_/_00863/Modellbahnboerse.htm?VER=210918203107&MID=368&LANG=ger
Hmm, Rechtschreibfehler gefunden? Kein Problem. Schenke ich Dir!!

Re: 50 Jahre TMG
Antwort #7
Man wird sich wohl auch vor Ort registrieren können!
LG TW 581

  • kestrel
Re: 50 Jahre TMG
Antwort #8
Man wird sich wohl auch vor Ort registrieren können!

Selbstverständlich