Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: VARIOBAHN - Sichtungen (465660-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1080
TW 228 fuhr heute gegen 16:30 als Dienstfahrt, vom Jakominiplatz kommend, Richtung Alte Poststraße. Gesehen am Hauptplatz.

  • FlipsP
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1081
Tim und FH Joanneum fahren heute auf der SL 6. Tim stadteinwärts und FH Joanneum stadtauswärts sind sich gerade bei der neuen Technik begegnet.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1082
VB 221 auf der wegen des Fackellaufes zum Stadion abgelenkte Linie 6 bei der Haltestelle Fröhlichgasse/Messe.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1083
Special Olympics Schlussfeier...
Liebe Grüße
Martin

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1084
Schön, dass zumindest auf Wagen 213 auch die Linie, auf der der Wagen entlang fährt, angezeigt wird!
  • Zuletzt geändert: März 24, 2017, 19:40:59 von Bus 15 O530 Citaro L

  • Zachi
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1085
Nur deswegen, weil 213 vorher auf der SL4 fuhr! Er ist zwar bei den Wageneinsätzen auf der SL4 nicht zu finden, aber ich glaube, dass ich mich nicht getäuscht habe heute... kann natürlich auch möglich sein :)

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1086
War ja klar, dass das bei der HGL wieder einmal nur Unfähigkeit in der Bedienung der Fahrgastinformationssysteme war...  ::)

  • Linie5
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1087
Nur deswegen, weil 213 vorher auf der SL4 fuhr! Er ist zwar bei den Wageneinsätzen auf der SL4 nicht zu finden, aber ich glaube, dass ich mich nicht getäuscht habe heute... kann natürlich auch möglich sein :)

Er war als Sonderfahrzeug für die Special Olympics Feier im Einsatz, auf der SL4 wär mir dieses Fahrzeug aber nicht aufgefallen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1088
Es zeigt einmal mehr auch die Unfähigkeit der Graz Linien, dass man eine einheitliche Beschilderung schafft.

Richtung Jakominiplatz waren die Wagen teilweise mit Dienstfahrt, 4 Dienstfahrt oder Special Olympics beschildert.
Liebe Grüße
Martin

Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1089
Ich finde es aber sehr gut dass man immerhin Straßenbahnen geführt hat und nicht nur Einschubbusse.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1090
Ja eh, aber die sind auch sicher bezahlt worden. Die Special Olympics waren für die Graz Linien sicher ein lukratives Geschäft.
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1091
Ja eh, aber die sind auch sicher bezahlt worden. Die Special Olympics waren für die Graz Linien sicher ein lukratives Geschäft.

Interessant. Da gibt es sicher einen Beweis für deine Behauptung.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • ptg
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1092
207 fuhr gerade leer, mit Warnblinkanlage aber aus eigener Kraft von der Waagner-Biro-Straße Richtung Remise

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1093
207 fuhr gerade leer, mit Warnblinkanlage aber aus eigener Kraft von der Waagner-Biro-Straße Richtung Remise
Heute gegen 12:05 fuhr VB 203 (SL7), mit Warnblinkanlage und ohne Fahrgäste Ri. Jakominiplatz, gesichtet bei der Oper!

  • Zachi
Re: VARIOBAHN - Sichtungen
Antwort #1094
207 fuhr gerade leer, mit Warnblinkanlage aber aus eigener Kraft von der Waagner-Biro-Straße Richtung Remise
Heute gegen 12:05 fuhr VB 203 (SL7), mit Warnblinkanlage und ohne Fahrgäste Ri. Jakominiplatz, gesichtet bei der Oper!
Nun am 6er, Nachmittagskurs!