Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Modell vom GVB-Citaro (9762-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Modell vom GVB-Citaro
Antwort #15
Oh, unser Speed-Dater ist wieder da!  :P



Es gibt keinen GVB Citaro G als Modell!!

Meines Wissens nach gab/gibt es von Rietze Automodelle einen, ich schaue einmal....


Ja, schau´ bitte nach ..........................................
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Modell vom GVB-Citaro
Antwort #16


Ja sicher gibt es einen Citaro G von Rietze, aber nur mit DREI Türen. Und den hat die GVB zum Glück nicht.

Dann gab es einen, da bin ich sicher; ein VIERTÜRIGER Citaro G im Farbkleid der GVB


Es gibt keinen Citaro G mit 4 Türen in der alten Version, sondern nur 3 Türen von Rietze. In der Facelift Version gibt es den Citaro G mit 4 Türen.
Man müsste diesen Citaro G selbst umbauen.
LG TW 581