Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Neue Knotenpunkte für ein autofreies Graz (33887-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Neue Knotenpunkte für ein autofreies Graz
Antwort #90
Tim wird es jetzt auch bald am Griesplatz geben!


Wir bringen nun die nachhaltige, moderne Mobilität auf einen der belebtesten Grazer Plätze - den Griesplatz. Dort findest Du demnächst zwei Stellplätze mit elektrisch betriebenen tim-Carsharing-Autos inklusive Ladesäulen sowie zwei Stellplätze für konventionell betriebene Autos und einen Platz für ein tim-Mietauto für längere Fahrten.

Als Ergänzung gibt es noch zwei tim-Lastenräder zum Transportieren deiner Einkäufe und zwei Stellplätze mit einer öffentlichen Ladesäule für das Laden von privaten e-Autos.

Wenn Du also in der Nähe des Griesplatzes wohnst, kannst Du also in Zukunft auch ohne eigenes Auto rund um die Uhr mobil sein. tim eröffnet dir neue Wege - überzeuge Dich doch einfach davon!


https://www.tim-oesterreich.at/graz/tim-nun-auch-am-grazer-griesplatz

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Neue Knotenpunkte für ein autofreies Graz
Antwort #91