Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 500er - Sichtungen (176175-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Zachi
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #600
Laut Qando nur ein 500er unterwegs, und zwar auf der Linie 7.

  • PeterWitt
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #601
Laut Qando nur ein 500er unterwegs, und zwar auf der Linie 7.
Nun, da die Linie 6 ja am Ostast eingestellt ist, hat sie wohl maximal den halben Auslauf - es sollten also genug andere Wagen verfügbar sein.

  • Zachi
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #602
Spätestens Ende November werden wir dann wohl häufiger einen 500er antreffen ;D

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #603
Im Laufe des Nachmittags wurde der 500er eingezogen.

  • PeterWitt
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #604
Heute 508/1 und 509/4

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #605
TW 508 in St. Johann, 14.09.2021
TW 509 Asperngasse / Eggenebrger Straße, 14.09.2021
LG TW 581

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #606
Schöne Fotos! Mit gefällt vor allem das Motiv bei der Haltestelle St. Johann!

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #607
Schöne Fotos! Mit gefällt vor allem das Motiv bei der Haltestelle St. Johann!

Danke dir, freut mich für die lobenden Worte, ja das Motiv ist nett und was was neues mal schauen wie das in 1-2 Jahren dann aussieht.
LG TW 581

  • ptg
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #608
Schon nötig, aber es bringt erst nach dem Gesamtausbau etwas. Umso schlimmer, dass man bald seit einem Jahrzehnt ausbaut. Wenn man dann fertig ist, muss man die ersten Bereiche schon wieder sanieren. So lange man natürlich bei Kreuzungs- und Straßenumbauten primär darauf schaut, dass der MIV beschleunigt wird - weil ja auch die Regionalbusse dort fahren - ist für die Mariatroster kein "Leidensdruck" gegeben, um einen schnelleren Ausbau zu forcieren. (Achso nein! Hab´s schon wieder vergessen, das ist ja das Match Fußgänger/Radfahrer vs. ÖV)
Wichtiger ist ein eigenes Bezirkszentrum mit ausreichend Parkplätzen...

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #609
TW 505 verschlug es heute Abend auf die Linie 4, anbei ein Foto.

  • PeterWitt
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #610
TW 505 verschlug es heute Abend auf die Linie 4, anbei ein Foto.
Wie gut, dass das zweizeilige Display noch nicht erfunden wurde....  :-\

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #611
Heute TW 505 auf Linie 4.

  • PeterWitt
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #612
Heute TW 505 auf Linie 4.
...und 506 auf 7

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: 500er - Sichtungen
Antwort #613
Heute TW 505 auf Linie 4.
...und 506 auf 7

Jetzt am Nachmittag war 506 nicht mehr auf 7..

Re: 500er - Sichtungen
Antwort #614
TW504 auf Linie 4.