Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Trolleybus Urgantsch - Chiva (4274-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Trolleybus Urgantsch - Chiva
Die Bilder entstanden im September 2018 anläßlich einer Rundreise - hauptsächlich mit der Bahn - durch Usbekistan.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Trolleybus Urgantsch - Chiva
Antwort #1
Wenn laut Fototext vom ersten Bild die Linie 1 eingestellt wurde, gibts dort dann überhaupt noch einen Öffisanschluss am Flughafen?

  • Ch. Wagner
Re: Trolleybus Urgantsch - Chiva
Antwort #2
Wenn laut Fototext vom ersten Bild die Linie 1 eingestellt wurde, gibts dort dann überhaupt noch einen Öffisanschluss am Flughafen?



Da es täglich nur 7 Flüge gibt, ist wohl das Interesse an einer Busverbindung sehr gering, sintemalen zahlreiche Taxis um die Gunst der Fahrgäste buhlen - legale wie halblegale. Der Preis ist Verhandlungssache, die Fahrt ins Zentrum dürfte wohl nicht mehr als einen Euro kosten.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Trolleybus Urgantsch - Chiva
Antwort #3
Vielen Dank für die Auskunft. Bei der Fluganzahl ist es fast schon ein Wunder, dass überhaupt eine solche Busverbindung zum Flughafen errichtet wurde.