Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbewagen Straßenbahn (638854-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1770
229 heute auf 7

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1771
Anbei ein Foto von der neuesten Werbevariobahn 229 :)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1772
228 ist entklebt auf der Linie 5 unterwegs...  :'(
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1773
VB 229 heute als Linie 4 beim überqueren der Wetzelsdorfer Straße Ri Reininghaus.  :)

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1774
Aktuelle Werbestraßenbahnen: (Stand 31.12.2021)

Variobahn:
201 - Citypark
212 - Samsung Austria
213 - Xiaomi Austria
214 - Chanel No5
216 - Citypark
218 - ZF Group
219 - Südsteiermark
220 - Grazer Märkte
221 - GRAWE Wohnen
222 - Destillerie Franz Bauer
223 - Steiermärkische Sparkasse
224 - Generali
225 - Grazer Kindermuseum/Grazer Märchenbahn
226 - Smart City
227 - Servus Abfall
228 - Alfies Supermarkt
229 - Cook Musik Konzerte
230 - Reininghaus
231 - Energie Graz
232 - Energie Graz
233 - Merkur Versicherung/Erlebniscampus
234 - Holding Graz Vorteile/Sportjahr
235 - GLS Parcels to People
236 - Jakomini Verde
240 - TIM
242 - Citycom
244 - Grazer Bestattung
245 - Krone Kunst Kultur

Cityrunner:
651 - Arbeiterkammer STMK/Volkshochschule
652 - Graz City of Design
653 - Wiener Städtische
655 - SPÖ
656 - Just Magazin/Immola/Steirische Rechtsanwaltskammer
657 - Soundportal
658 - Spar
659 - Jochen Rindt
660 - Center West
661 - WKO Personenberatung/Personenbetreuung
663 - Kleine Zeitung
664 - Conrad
666 - Citypark
667 - Raiffeisen
668 - Murpark

600er:
604 - Citypark

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1775
667 hat ein Werbeupdate von der Reiffeisen Bank bekommen. Heute auf Linie 3.

Edit. Gesehen Jakominiplatz.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1776
Hier der neue Reiffeisen Werbelook von 667. Konnte ihn in Andritz auf der Linie 3 sichten fährt am 5. Kurs


Gasbus 57

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1777
Ein bisserl "back to the roots" - hatte 667 nicht schon um/vor 2017 einmal eine Werbung für Raiffeisen?

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1778
Ein bisserl "back to the roots" - hatte 667 nicht schon um/vor 2017 einmal eine Werbung für Raiffeisen?

W.
Ja aber jetzt hatte er ein Update.

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1779
Ein bisserl "back to the roots" - hatte 667 nicht schon um/vor 2017 einmal eine Werbung für Raiffeisen?

W.
Seit 2011 trägt 667 eine Werbung für Raiffeisen. Nach ca. 10 Jahren gibt es eben nun ein Update.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1780
Finde das Update auch viel schöner als das alte Design

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1781
Danke, da sieht man, wie mich Werbung (nicht) anspricht und es mich an den Fahrzeugen interessiert - ich dachte, zwischendurch gab es eine andere Werbung drauf. Man lernt nie aus ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1782
Danke, da sieht man, wie mich Werbung (nicht) anspricht und es mich an den Fahrzeugen interessiert - ich dachte, zwischendurch gab es eine andere Werbung drauf. Man lernt nie aus ...

W.

Ist das gleiche wie bei CR 653. Schade, dass viele Unternehmen mit dem Trend mitgehen, ihr Corporate Design so lieblos wie möglich zu machen.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1783
222 wurde entklebt, heute Linie 4!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1784
es hat sich ausgeschnapst...  8)
Liebe Grüße
Martin