Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Bunt gemischt am Schienenstrang (3812-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bunt gemischt am Schienenstrang
Viele Eisenbahnfotografen haben immer wieder Einzelaufnahmen die eher schlecht in eines der vorhandenen Themen paßt. Ich hab´ mir nun gedacht, daß ich  für solche Fällle ein Thema  eröffne.

---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

  • 4010
Re: Bunt gemischt am Schienenstrang
Antwort #1
Hui, sehr schöner Querschnitt :)

Re: Bunt gemischt am Schienenstrang
Antwort #2
Fortsetzung von "Bunt gemischt".

---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

Re: Bunt gemischt am Schienenstrang
Antwort #3
....weitere Fortsetzung dieses Themas.

---Gleisnagel---

Korrektur: Die Dieselloks gingen in den IRAK und nicht in den Iran.
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

  • SG220
Re: Bunt gemischt am Schienenstrang
Antwort #4
Hallo Gleisnagel!
Danke für die interessanten Fotos!
Die Henschel - Dieselloks gingen übrigens in den Irak!
MfG SG220

  • Ch. Wagner
Re: Bunt gemischt am Schienenstrang
Antwort #5
Im Iran ist ua. Siemens unterwegs:
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Bunt gemischt am Schienenstrang
Antwort #6
Leider weiß ich nicht wo ich die heute eingebrachten Bilder unterbringen soll. Ich war im Jänner 1994 einmal in Strasshof um mir die dortige Situation anzusehen. Mein damaliger Eindruck: Ein wahrscheinlich nie endent wollender Versuch der Aufarbeitung wertvoller Eisenbahnhistorie in Österreich. Es ist aber erstaunlich daß doch in dem vergangenen Vierteljahrhundert mit geringstem Personalaufwand Einiges geschaffen wurde.

---Gleisnagel---
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E