Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Der BUS-THREAD (467511-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #465

Weiß jemand, ob dieser Bus schon der eine 12m Bus aus der Ausschreiibung ist?


Glaube ich nicht, warum sollte der weiß sein. Anbei noch ein Foto vom Bus.

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #466
Dem Heck nach dürfte dies ein Euro 6 Bus sein.
Eine Welt ohne "Besserwisser" wird es leider NIE geben.

  • Chrys
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #467
Ich stehe ebenfalls gerade davor, und es ist auch ein Euro 6!
Der Mercedes Sprinter für die L30 war ja anfangs auch weiß.

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #468
Zitat
Der Mercedes Sprinter für die L30 war ja anfangs auch weiß.


Das war ein Vorführbus, werlcher derzeit auch wieder in Graz unterwegs ist.
LG TW 581

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #469
Ja das ist ein Euro 6 Bus und dass ist nur ein Testwagen gleich wie der Mercedes Sprinter war! Sieht innnen gleich aus wie die neuen Gelenkbusse!  :)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #470
Hallo und Willkommen im Forum!
Liebe Grüße
Martin

  • Chrys
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #471
Weiß man den schon ob die neuen auch von Citaro sein werden?

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #472
Du meinst von Mercedes?  ;)

Das wird sich nach der Ausschreibung zeigen...
Liebe Grüße
Martin

  • FlipsP
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #473
Die Ausschreibung wurde doch vor mehr als einem Monat beendet. Ist da noch Garnichts durchgesickert?
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Chrys
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #474
Es wäre doch nur logisch wenn die HGL weiterhin auf Mercedes Citaros setzt!

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #475
Der weiße MB Citaro 2 Euro 6 mit dem Kennzeichen (MD 918 WN) ist nun in Wr. Neustadt bei der Firma "Partsch" im Einsatz! Er ist zum Glück auch bei Tageslicht mit Fahrgästen unterwegs  :rock:
Eine Welt ohne "Besserwisser" wird es leider NIE geben.

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #476
Ich war kürzlich in Slowenien auf Urlaub und habe in Koper einen Bus mit steirischen Wurzeln getroffen.

Re: Der BUS-THREAD
Antwort #477
Fotos vom 9.8.2013 - Andritz, Jakominiplatz, OL 62 wendet rund um das Geviert Körösistraße - Th. Körner Straße - Robert-Stolz Gasse und wartet die Ausgleichzeit an der Haltestelle R. Stolzgasse ab.
leonhard

  • Ch. Wagner
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #478
Ich meine, daß der Touristenbus einem Facelifting unterzogen wurde, bei dem die Scheinwerferpartie ausgewechselt wurde. Leider war keine Zeit für ein Büderl.
LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • O405N
Re: Der BUS-THREAD
Antwort #479
Ab heute fährt die Linie 85 wieder in die Waagner-Biro-Straße