Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Österreich vs. England (4592-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Österreich vs. England
Antwort #15
Zitat
Stimmt, in Linz werden sicher mehr Hochäuser gebaut als in Graz - generell wächst Graz aber viel schneller als Linz(http://www.statistik.at/web_de/dynamic/statistiken/bevoelkerung/019979  Tabelle 2) halt mittels kleineren Wohnblocks und uns steht ja angeblich jetzt eh bald ein Hochhausboom ins Haus  8)


Hoffentlich - Aber Linz ist nicht in der Tabelle.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Österreich vs. England
Antwort #16
Zitat
Hoffentlich - Aber Linz ist nicht in der Tabelle.
Weils weniger stark wächst...  werde schauen ob ich eine Tabelle mit Linz und Graz drinnen finde ;)

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Österreich vs. England
Antwort #17
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile