Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Lichtbick auf der Rampe Waagner-Biro-Straße (3202-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lichtbick auf der Rampe Waagner-Biro-Straße
Hier ein paar Fotos von heute Mittag, entsanden an der Rampe Waagner-Biro-Straße.

  • flow
Re: Lichtbick auf der Rame Waagner-Biro-Straße
Antwort #1
Schön, sogar mit Uhrturm!  8)

Das Hauseck links scheint mir aber noch ein bissl verzerrt zu sein?
Morteratsch - fermeda sün dumanda

  • Ch. Wagner
Re: Lichtbick auf der Rame Waagner-Biro-Straße
Antwort #2
Könnt ma bitte die Überschrift auch richtig schreiben. Danke. Ansonsten schöne Büderl.
LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • loger
Re: Lichtbick auf der Rame Waagner-Biro-Straße
Antwort #3
 :pfeifend:  Ja ja die Bü(l)derl von der Ram(p)e  !!   :pfeifend: Nix und Niemand ist perfekt.  L.G.  loger

Re: Lichtbick auf der Rame Waagner-Biro-Straße
Antwort #4
Entschuldigung, hatte es vorhin etwas eilig.


Das Hauseck links scheint mir aber noch ein bissl verzerrt zu sein?

Das scheint es mir auch, ich habe nämlich noch immer kein passendes Programm zum Entzerren.