Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Großkampftag in Graz auf vielen Baustellen (3367-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Großkampftag in Graz auf vielen Baustellen
Heute gab es mehrere interessante Dinge in der Stadt. - Schnell ein paar Schnappschüsse:

Einerseits fanden zwei Straßenbahnsonderfahrten statt



Die Piraten haben die Garnitur 234 & 401b gemietet.


Die Sonderfahrt für eine Reisegruppe mit 22 & 36b endete in der Steyrergasse.  ;D


Erstmals sind an einem Tag NEUNZEHN Variobahnen unterwegs.


Das Eröffnungsfest füllt den Flohmakrt in der Annenstraße.  ::)


Die Linie 58 verkehrt nach wie vor durch die Hilmgasse, obwohl Heinrich- / Mariatrosterstraße stadtauswärts schon wieder freigegeben sind.


Welcher Cityrunner bekommt als nächster die neuen Anzeigen?  :D


TW 206 wird sich wohl bald verfinstern...  :sh:

Liebe Grüße
Martin

Re: Großkampftag in Graz auf vielen Baustellen
Antwort #1
Die Umleitung der Linie 58 ist notwendig, weil die Hilmteichstraße wegen Grabungsarbeiten stadteinwärts bis Anfang November gesperrt ist.
MfG  Gerold.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Großkampftag in Graz auf vielen Baustellen
Antwort #2
Ach ja genau wegen den 50 Metern...

Da würde ich die Gerade- / Linksabbiegespur sperren  und das Fahrverbot (ausgenommen Linienbusse) - wenn überhaupt - ab der Stenggstrasse einrichten.

Dann könnten die Busse wenigstens wie gewohnt fahren.
Liebe Grüße
Martin