Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Neue LED Anzeigen bei CR 656, 659, 657, ff (65415-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • flow
Re: Neue LED Anzeigen bei CR 656, 659, 657, ff
Antwort #15
Darf ich die zwecks Vergleich die angesprochenen Variobahnen zeigen:

Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Neue LED Anzeigen bei CR 656, 659, 657, ff
Antwort #16
Danke, dass passt jetzt genau hierher, um die angesprochene Peinlichkeit zu unterstreichen!!  :hammer:
Ich hab ja leider keine eigenen Bilder dieser Wagen und wollte mich gerade auf der Suche nach den Links zu Deinen beiden machen, das hast Du mir jetzt erspart. :one:

  • flow
Re: Neue LED Anzeigen bei CR 656, 659, 657, ff
Antwort #17
No problemo...
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Neue LED Anzeigen bei CR 656, 659, 657, ff
Antwort #18
In Graz zeigen die Züge sicher nicht wie in Wien nach dem Ziel "t" an oder es wird noch kommen, wie heute auf einen Bus der Linie 26A gesehen Kagran t

Re: Neue LED Anzeigen bei CR 656, 659, 657, ff
Antwort #19

In Graz zeigen die Züge sicher nicht wie in Wien nach dem Ziel "t" an oder es wird noch kommen, wie heute auf einen Bus der Linie 26A gesehen Kagran t

Wann kommt die Grazer U-Bahn?  ;D

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Neue LED Anzeigen bei CR 656, 659, 657, ff
Antwort #20
CR 656 ist heute auf der SL 5 unterwegs. Danke an emu4010 für die Meldung.
Liebe Grüße
Martin

Re: Neue LED Anzeigen bei CR 656, 659, 657, ff
Antwort #21
CR 656 hat einen Totalausfall aller Anzeigen.

Re: Neue LED Anzeigen bei CR 656, 659, 657, ff
Antwort #22
CR 656 zeigt in Richtung Laudongasse folgendes an. 3 Hauptbahnhof
LG TW 581

  • 8571
Re: Neue LED Anzeigen bei CR 656, 659, 657, ff
Antwort #23

CR 656 zeigt in Richtung Laudongasse folgendes an. 3 Hauptbahnhof


In Richtung Krenngasse wird (wieder?) zusätzlich Waltendorf angezeigt.

http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=3906.msg67433#msg67433

Re: Neue LED Anzeigen bei CR 656, 659, 657, ff
Antwort #24
Das darf ja wohl wirklich nicht mehr wahr sein!!!

Was um alles in der Welt soll eine neue Anzeige bringen, wenn es dann nicht einmal möglich ist, diese mit auch nur halbwegs aktuellen Daten zu versorgen??





Danke TW581 für die Info über diesen "Vorfall".

Damit hat nicht nur meine Freude über diese neuen Anzeigen ein jähes Ende gefunden, auch meine in #12 geäußerten Hoffnungen haben sich damit zerschlagen, vielmehr muss man jetzt hoffen, dass uns weitere derartige Umbauten erspart bleiben, eine schlecht bis kaum lesbare Anzeige ist immer noch wesentlich besser als eine grell leuchtende Falschinformation.

Es reicht anscheinend nicht, dass man sich im Zusammenhang mit der Programmierung (bzw der Unmöglichkeit einer Umprogrammierung) der CR- Zielanzeigen schon einmal bis auf die Knochen blamiert hat, es scheint ja tatsächlich Personen im Unternehmen zu geben, die der Ansicht sind, man müsse diese Peinlichkeit noch steigern!


[...] ...kann eigentlich nur besser werden!  :D


Spätestens jetzt muss man beginnen, die Prioritäten neu zu setzen und die Hoffnungen darauf konzentrieren, dass künftig keine "Verbesserungen" mehr vorgenommen werden, damit wenigstens das derzeitige Niveau des Betriebes gehalten werden kann.

Re: Neue LED Anzeigen bei CR 656, 659, 657, ff
Antwort #25
Mein Gott, da wieder ein ganz Schlauer gewerkt - man kann nur den Kopf schütteln was im Moment bei der HGL so alles passiert. Ein führungsloser Riese ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Neue LED Anzeigen bei CR 656, 659, 657, ff
Antwort #26
Dabei ist es ja ganz einfach, solche Missgeschicke, wenn sie schon nicht vermieden resp. behoben werden können, durch eine vernünftige Auslaufplanung zu kaschieren, wie der gestrige Einsatz des Fahrzeuges auf der Linie 5 beweist: :one:

(Ich hätte diesen Einsatz ja gerne mit Bildern belegt, aber leider hat 656 gestern schon wieder nicht lange genug durchgehalten (siehe...), und ich habe ihn nur mehr mit finsteren Anzeigen beim Einziehen in die Steyrergasse erwischt....)

Re: Neue LED Anzeigen bei CR 656, 659, 657, ff
Antwort #27
Wahrscheinlich wehrt sich das Fahrzeug innerlich gegen die falschen Anzeigen!  :smoke:

Re: Neue LED Anzeigen bei CR 656, 659, 657, ff
Antwort #28
Dann hätte er allerdings am 3er eingehen müssen und nicht am 5er.
Mir scheint ja eher, dass der 656er eine ausgeprägte Neigung zum Zynismus hat...  :hammer:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Neue LED Anzeigen bei CR 656, 659, 657, ff
Antwort #29
Emu4010 meldet:

CR 656 heute auf der Linie 26. -> In Richtung St. Peter zeigt die Anzeige "26 St. Peter Schulzentrum"  :banana:
Liebe Grüße
Martin