Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Baustellen 2015 (3455-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Baustellen 2015
Bauarbeiten u. Gesamtsperren der ÖBB 2015.

lg
sollwert80

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Baustellen 2015
Antwort #1

Ein paar Fotos, leider nicht von allen Bereichen der Baustelle - Aufgenommen Samstag/Sonntag:


Spielfeld Straß


Bilder 1 - 3

An den Bahnsteigen wird und wurde gearbeitet. Und die Gleisanlagen nördlich davon.



Nördlich von Spielfeld Straß


Bilder 4 - 5

Hier wurden weitere Sicherungsmaßnahmen nach dem verheerenden Eisregen vom vergangenen Jahr gesetzt.
(Glaube halt, dass der Zaun vorher noch nicht war)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Baustellen 2015
Antwort #2
Ich kann leider keine Bilder sehen....
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Baustellen 2015
Antwort #3

Scheinbar hat es mit Google Drive und Share nicht geklappt. Habe sie hochgeladen - siehe oben.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Baustellen 2015
Antwort #4

Die Baustelle Retznei war eine Baustelle -> EC 150 ist schon gefahren: http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=2519.msg138436#msg138436
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Baustellen 2015
Antwort #5
Die Haltestelle Wien Quartier Belvedere wird modernisiert. Deswegen gibt es im Laufe des Jahres auf der Stammstrecke immer wieder Einschränkungen.

http://ftp-pv.oebb.at/mcc_stoerung/bauarbeiten/2015/2015_05/VAB289097_Presseinfo.pdf