Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wo... (von oben) (789491-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Wo... (von oben)
Antwort #3195
Ich habe was, hoffentlich nicht zu einfach.


Re: Wo... (von oben)
Antwort #3196
Da fange ich einmal im Gr0ßen an:
Europa?

LG  214.10

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3197

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3198
Südamerika?

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3199
auch nicht

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3200
Schaut aus wie ein Computerspiel ...
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3201
Haha, wäre das echt besser ... aber nein das ist schon echt.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3202
Australien / Neuseeland?

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3203
USA?

LG  214.10

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3204

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3205
Dann schauen wir einmal, ob die Strecke westlich des Mississippis bzw. südlicher als Denver zu finden sein wird?
LG  214.10

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3206
Kannst Du gerne und es dort vielleicht finden.

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3207
Concord Naval Weapons Station, Ca., USA - https://en.wikipedia.org/wiki/Concord_Naval_Weapons_Station

LG  214.10


Re: Wo... (von oben)
Antwort #3208
Yup, genau. Anbei was neus aber dazupassend:

Re: Wo... (von oben)
Antwort #3209
Weiter geht's:
Ich erkenne Linksverkehr auf den Straßen. Sollte dieser in Europa sein, dann wären UK und Irland ein Thema.
LG  214.10